36. SSW - Erkältung *SILOPO*

Hey 💕,

bitte verurteilt mich nicht, ich weiß eigentlich, dass eine Erkältung nichts Dramatisches ist und dem Ungeborenen im Bauch nicht schadet, aber ich muss mal ein bisschen rumjammern. 😩

Mir gehts seit etwa 2 Wochen eh nicht so besonders gut, da ich sehr schlecht schlafe, weil ich mit starkem Sodbrennen zu tun habe, teilweise so schlimm, dass ich mich übergeben muss.

Jetzt sind meine Tochter (19 Monate) und ich seit gestern Abend stark erkältet. Meine Tochter ist ständig wach geworden und hat gequengelt und ich habe fast kein Auge zugetan. Zum Glück hat mein Mann sie für 2 Stunden heute Nacht mit ins Wohnzimmer genommen, damit ich wenigstens diese 2 Stunden schlafen konnte. 😩 meine Tochter glüht zwar, aber wir beide haben zumindest kein Fieber, aber ich fühle mich so, als hätte ich Fieber.

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen zum Arzt gehen oder ob ich es einfach auskurieren soll?! Normalerweise würde ich wegen sowas nicht zum Arzt rennen, ich bin sowieso jemand, der so wenig wie möglich zum Arzt geht. Aber aufgrund der Schwangerschaft bin ich mir jetzt unsicher, weil ich ja auch schon in der 36. SSW bin?! Oder ist das Quatsch? Am Mittwoch habe ich nochmal einen zweiten Termin zur Geburtsplanung, da sie meine Kaiserschnittnarbe nochmal anschauen wollen. Ich strebe dieses mal eine spontane Geburt an. Meine Tochter kam leider per Kaiserschnitt auf die Welt, aufgrund BEL. Ich hoffe, dass es mir bis Mittwoch besser geht 😩.

Ach mann, sorry Mädels, aber das musste mal raus. Ich habe echt keine Lust mehr 😩.

Liebe Grüße und allen noch eine beschwerdenfreie Kugelzeit 🤰 💕💕💕

1

Hallo :) ich war schon mehrmals stark erkältet diese Ss und deswegen noch nie beim Arzt, weil der kann ja auch nichts daran ändern. Versuch einfach dich zu schonen und viel zu trinken :)

2

Danke Dir für Deine Antwort 🥰

Ja, stimmt, Du hast Recht. 🙈 dann werde ich mal darauf hoffen, dass es mir bald besser geht.

Liebe Grüße 💕

3

Achso sorry, aber darf ich fragen, ob Du irgendwas eingenommen hast?

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann ea gut nachvollziehen. Ende der Schwangerschaft war ich im gesunden Zustand schon immer Schlapp. Zudem deine Tochter.

Wenn du bereits überlegst zum Arzt zu gehen, dann mach doch das.
Vielleicht kann ja dann dir deine Mutter/Schwiegermutter bei deiner Tochter helfen oder ggf. sie übernehmen.

6

Ich versteh dich so gut! Woche 38 und heftigste Nasennebenhöhlen Entzündungen und Halsentzündung. Die Kleine nachts teils so am Husten das sie davon bricht. Schläft sie, bin ich trotzdem wach weil es mir so schlecht geht das ich nie länger als vielleicht eine Stunde am Stück schlafen kann. Hab ich mir auch anders vorgestellt irgendwie 😅