Ende 26.ssw Gefühlschaos? Wer hatte oder hat das auch?

Huhu ihr lieben,
Bin Ende der 26.ssw und immernoch manchmal so gefühlsmäßig emotional und auch sehr schnell weinerlich.
Kommt sogar bei nem kleinem pups schon vor. 🙈
Gibt es hier gleichgesinnte?

1

Ah stört es dich denn? Ich bin jetzt in der 36. SW und habe das immer noch. Ich weine, weil sie Blumen an die Ortsschilder gehängt haben und das so schön aussieht. Ich weine, weil im Radio eine Reportage kommt, bei der es um Gewalt gegen Homosexuelle geht. Wir sind halt schwanger und ein bisschen emotional 🙈 aber mich stört es nicht...

2

Oh ja, bin genau so weit wie du und krieg wegen jeder Kleinigkeit das heulen. Hab auch noch nen 1-jährigen hier rumlaufen, wegen dem ich auch öfter mal in Tränen ausbreche. Es ist echt schlimm😭

3

Störend ist es nicht, aber frag mich ob das auf Dauer so gut ist auch für das Baby
Hab mich da mal belesen
Dr Google weiß zu viel 😁

4

Warum sollte emotionalität schlecht für das Baby sein?! Ein gesunder Umgang mit Gefühlen ist ja, nicht alles zu unterdrücken, sondern wahrnehmen und dann halt auch laufen lassen - dann weinst du halt mal kurz, ist besser als das krampfhaft zu unterdrücken, dann hast du nämlich daueranspannung anstatt mal 10 Minuten heulerei.
Ansonsten, don't Google with a Kugel.