Hallo an alle.
Ich hab mal ne frage an euch Schwangere :)
Ich habe am Wochenende bei mmt+2 nachmittags leicht positiv getestet und gestern bei nmt+3kt Morgenurin sofort fett postiv.
Vor nmt hatte ich alle möglichen anzeichen, wie brustspannen, empfliche brustwarzen, Übelkeit (die kam vom Rauchen, was ich aber sofort Nach dem positiven test aufgehört hab) aber seit dem test am Wochenende hab ich gar keine anzeichwn mehr :(
Ich habe nächsten Montag eh einen Termin beim Frauenarzt aber ist das normal das man vor nmt alle möglichen Anzeichen hat und seit dem positiven test gar nichts mehr?
Würde mich über Antwort von euch sehr freuen :)
Seit positiven test keine Anzeichen mehr?
Ach und was noch dazu kommt das ich das ich gefühlt mehr Ausfluss habe, vor nmt war ich gefühlt Staub trocken 😣 ist das normal?
Das mit dem Ausfluss auf jeden Fall & die Anzeichen kommen und gehen, das sagt gar nichts aus :)
Hallo:) Ich bin heute ES+23 und habe erst nächsten Dienstag einen Termin beim FA und ich habe auch null Anzeichen außer stark ausfluss, bei meiner letzten Schwangerschaft 2019 war es auch so das ich nie Anzeichen hatte erst im 3 Trimester 😄
Alles gute wünsche ich dir🍀❤️
Ich hätte nächsten Montag eh die halbjährige Vorsorge, dann wird es halt ein schwangerschaftstermin 🙈
Ich hoffe das alles gut geht.
Die Schwangerschaft war zwar ungeplant aber nicht unerwünscht 🥰 hab gar nicht damit gerechnet 🙈
Danke ich wünsch dir auch alles gute 🥰🥰
Hallo!
Bei mir kamen die Anzeichen erst in der 8. Woche 😊
Manche haben gar keine.
Alles Liebe 🍀
Ok dann bin ich beruhigt ☺️☺️
Danke dir auch alles liebe 🥰
Ich habe Gestern erst Positiv getestet (NMT +6)
Und das obwohl ich seit ES+8 c.a Teste.
Ich habe bis auf paar Tage vor und nach Mens UL Ziehen und Schlechter Haut, keine Symptome. Ich bilde mir mal was ein aber ich fühle nichts. Morgen habe ich meinen FA Termin. Bin gespannt ob man etwas sieht mache mir etwa sorgen, hatte schon Fehlgeburten. Aber ich glaube das sehr viele erst später Symptome haben, es gibt ja auch Frauen die erst nach der 7. Ssw merken das sie schwanger sind. Symptome sagen nichts aus über eine Intakte Schwangerschaft. Bei meinen Fehlgeburten hatte ich das volle Programm, und das sogar nachdem die Blutung angefangen hat. Ich drücke dir die Daumen!! Und glaub ganz Fest an dein Wunder😇
Oh das mit den Fehlgeburten tut mir leid 😭 und herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven test 🥰
Ich hoffe das alles gut ist, hab ja gerade mit dem FA telefoniert und einen Termin erst für Mitte November bekommen. 😭
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich persönlich hatte nie irgendwelche Anzeichen. Brustspannen und leichte Übelkeit, ok. Aber ich hab ne künstliche Befruchtung hinter mir und schieb das eher auf die Medikamente.
Das Wegbleiben deiner Anzeichen heißt also nicht zwingend, dass die Schwangerschaft in Gefahr ist.
Jetzt habe ich gerade mit meinem FA telefoniert da ich wissen wollte ob es was ausmacht das ich bis vor ein paar Tagen noch antidepressiva genommen habe und die abgesetzt habe, ist abgesprochen mit meinem Psychiater und da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin
Jetzt hab ich den ersten FA Termin erst mitte November, da wäre ich ja dann schon in der 7. Oder 8. Woche 😳 aber ab der 6. Woche fängt ja schon das Herz zum schlagen an.
Ist das normal das der erste termin erst so spät ist 😳😥
Ich freu mich total auf die Schwangerschaft aber ich hab auch angst da ich ja geraucht habe und Tabletten genommen habe und wollte gerne einfach so früh wie möglich alles abklären lassen. 😥
Tut mir leid das ich euch so zutexte aber ich bin so unsicher seit ich weiß das ich schwanger bin.
Ich bin heute 5+2 :) ich hatte bis heute Morgen keinerlei Anzeichen außer einen positiven Test und nahezu immer hunger… heut morgen ging es dann los, dass ich das Hundefutter plötzlich so eklig fand (seit 5 Jahren bereite ich das Frühstück für die Hunde zu ohne Probleme) dass ich brechen musste 😂😂😂 mein Mann meinte nur „du wolltest Anzeichen, jetzt hast du welche!“ … meinen ersten Termin habe ich auch am 9.11 und bin da dann in der 8ten Woche! Und das ist auch gut so. Dort wirst du wirklich viel sehen und auch nicht enttäuscht sein, weil das Herz vielleicht noch nicht schlägt. Lieber ein bisschen länger warten und alles gute sehen, als zu früh und sich Gedanken machen „warum das Herz noch nicht schläft“ usw :) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Ohje das klingt ja nicht gut wenn du vom hundefutter brechen musstes 😖 ja Heißhunger merk ich langsam auch, aber das ich au h ohne schwanger zu sein 🤣
Ich hoffe die 4 Wochen gehen schnell vorbei 🙈
Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft ☺️☺️