Hi zusammen 🥰
Habe heute ww und bin jetzt 8+0 ❤
War letzte Woche im Krankenhaus zum us da ich neben der gebärmutter ein kleines nicht weiter schlimmes hämatom habe...
Bei schallen hat sie den Embryo vermessen laut Gerät 6+6 laut Periode 7+2 und eine Größe von 8mm. Kräftiger Herzschlag 🙏😊
Sie meinte er wäre etwas kleiner...🤷♀️🤔
Wie groß waren bei euch um etwa die Zeit eure Krümel??
Liebe Grüße jasmin 🦋
Embry Größe zwischen 7. Und 8.ssw😊
Hey also ich war bei 7+2 SSW und da war es 0.86 cm und mit kräftigen Herzschlag
Ok das beruhigt mich 🥰 dann ist es ja garnicht soo klein🙈
Nein die Ärzte machen gerne immer panick 🙄 die Größe ist okay 😊
Bei 6+3 war meine 6mm und hat genau gepasst.
Du bist 6+6 und dafür ist doch super.
Ja ich denke auch😅 es ist ja auch nicht jeder gleich groß 🙈
Muss morgen zum Arzt mal sehen vielleicht gibt es ja ein Bild 🥰
Ich war letzte Woche bei 8+3 das erste mal zum US und mein Krümelchen war da 2,1cm groß. Habe auch gesagt bekommen es wäre recht klein, aber das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Und meine Tochter kam mit 51 cm in der 37. Woche zur Welt. Also die holen das sehe schnell auf während der Schwangerschaft. Keine Sorge. Solange alles andere in Ordnung ist 🥰
Weiterhin alles gute euch ❤
Guten Morgen 😊 ja ich habe Morgen einen Termin an 8+1 mal schauen ❤
Habe auch schon 4 Kids bis jetzt immer alles gut gegangen 🍀🥰
Letzte Schwangerschaft:
7+1: 10mm, 8+1 15mm
Diese Schwangerschaft
7+5 15mm
Ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen. Die Kleinen sind noch sooo klein, da macht ein Millimeter beim Vermessen schon einen Unterschied und dann wachsen sie auch in Schüben.. Und am Ende sind es ja auch schon Individuen, Hauptsache Herzschlag
Ja das denke ich auch... jeder Arzt hat ein anderes us Gerät 😊
mein krümel war an 7+0 0,53cm groß mit kräftigem herzchen :)
heute bin ich 10+0 und mein zwerg turnt schon fleißig herum und ist 2,72cm groß 💞.
Das freut mich für dich 🥰 hoffe in 2-3 Wochen auch meinen bauchzwerg tanzen zu sehen 😍
Hallo,
Ich war letzte Woche Mittwoch bei 7+0 in der kiwu Klinik, da war mein Baby 0,75 cm groß( auf dem Bild stand 6+6).
Einen Tag später 7+1 war ich bei meiner gyn dort wurde 0,80 cm gemessen. Auf dem stand dann 6+5.trotz Wachstum innerhalb eines Tages wurde ich 3 Tage zurückdatiert.
Davor nur einen tag.
Dann kann also sogar von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Würmchen ❤️