Hallo ihr lieben heute habe ich eine Einweisung ins Krankenhaus zur Ausschabung bekommen. Die Ärztin hat mir erklärt dass ich 2 Tabletten cytotec 2 std vor dem Eingriff nehmen soll damit sich der Muttermund öffnet. Jetzt habe ich aber echt Angst dass ich krasse Wehen kriege da ich noch ein leichtes Trauma von meiner Geburt habe. Hattet ihr dolle schmerzen nach Einnahme ? Oder war es auszuhalten.
Freue Mich auf eure Erfahrung berichte ✨
Erfahrungen mit cytotec (ausschabung)??
Hey, erstmal tut es mir sehr leid, das du dass durchmachen musst. Ich fand bei beiden malen (dazwischen war eine Geburt), das es wie etwas stärkere Unterleibsschmerzen sind, nicht schön, aber aushaltbar. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Schmerzen auch nicht die ganze Zeit, sondern nur kurz nach der Einnahme für ca. 1 Stunde. Ich wünsche dir alles Gute.
Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit mir teilst 💓 jetzt bin ich ein wenig beruhigt
Ich hatte bei 2 von 3 FG eine Ausschabung und habe bei beiden Malen nichts von der Wirkung gespürt (wurde auch vorgewarnt).
Hallo das tut mir sehr leid für dich ....
Hatte das 2 mal meistens muss sich die Gebärmutter nicht so dolle öffnen ist eher wie unterleibschmerzen als wie wehen das wirkt ja auch erst nach frühestens nach ner halben std bis std richtig von daher denk ich wirst da nicht viel spüren ich wünsch dir auf jedenfall alles gute bleib tapfer.....
Danke danke..! Ihr macht mir echt Mut hoffe es läuft alles reibungslos..
Hallöchen!
Also ich hatte lediglich etwas unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei der Periode.
Ich war in der 13. Woche …. Auch nach der Ausschabung hatte ich keine Schmerzen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt wirklich sehr ich hoffe bei mir läuft es genauso ✨