Guten Morgen zusammen,
Leider kann ich nicht mehr schlafen . Ich bin so aufgeregt, habe nacher um 8 Uhr einen Termin bei meiner Hebamme , die ich erste mal kennenlerne und sie schaut nach dem Herzchen vom Baby . Sie schaut deswegen da ich momentan immer alle 6 Wochen zum FA geh, weil der Fa immer grad zwischen drin Urlaub macht.
Heute bin ich 11+5 Ssw und hab so Angst , hoffe so das Herzchen noch schläft.
An 9+0 war ich beim FA , da war alles in Ordnung, Herz geschlagen .
Ich hoffe so Ängste gehen bald .
Liebe Grüsse Inna
Aufregung PUR
Guten Morgen.
Ich kann deine Aufregung voll verstehen. Ich bin noch ganz am Anfang und heute ist mein 1. Tag vom Berufsverbot. Ich kann seit dem Positiven Test nicht mehr gut schlafen Ich wache wegen allem auf und komme nicht zur Ruhe. Voralm heute Nacht weil ich in der Früh meine Chefin anrufen musste und ich so aufgeregt war deswegen. Bis jetzt weiß es nur meine "lieblings" Kollegin da ich nicht einfach weg sein wollte. Und meine Chefin. Mein verlobter natürlich auch.
Bei deinem Krümel wird bestimmt alles gut sein. Glaub an ihn und an deinen Körper! Viel Spaß bei deiner Hebamme. Liebe Grüße🥰
Vielen Dank , ja war alles in Ordnung . Herzchen hat kräftig geschlagen 🥰
Hey Inna,
Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es am Anfang ganz genau so, aber ich möchte dir Mut machen. Die Ängste werden besser. Als ich nämlich angefangen habe mein Baby um die 20/21 SSW zu spüren war ich vieeeeel beruhigter. Höre das auch oft von Freundinnen das es ab da besser wird. 🥰
Heute wird sicher auch alles bestens sein mit deinem krümeln. Fühl dich gedrückt 🤗
LG Michelle 37 SSW
Danke schön ja war alles in Ordnung 🥰danke schön