Kurz vor der Geburt totale Müdigkeit?

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr paar Tage vor eurer Geburt total müde wart?
Ich bin heute genau bei 39+0 und bin seit gestern dauermüde. Ich will einfach nicht mehr. Wäre interessant zu wissen. Lg ;)

1

Interessant. Wäre toll wenn es so wäre. Bin aktuell 1 Tag vor ET. Sehr antriebslos und vorallem am Abend so schnell im Traumland. Da redet man noch mit mir und ne Minute später schlafe ich tief und fest.
Bin auf Erfahrungen gespannt.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das der Körper sich da die Kraft für die Geburt holt. 🥰

Alles Liebe

2

Ohje, du arme ich fühle mit dir. 😩 Ja bin auch gespannt ob es was damit zutun hat. Habe nämlich gelesen, es soll ein Vorbote sein. Die Frage ist nur ob dies stimmt. Auch alles liebe dir. :)

3

Ich war schon fast soweit das ich um eine Einleitung an ET +3 oder 4 bitten wollte. Habe hier dann um Erfahrungen gefragt und beschlossen noch durchzuhalten. Die Tage sind nun besser aber ich würde mich über jede tages und Nachtzeit freuen wenn es los geht. 🤪

4

An dem Tag als die Geburt bei mir losging, hatte ich das Gefühl als wenn ich krank werde. Ich fühlte mich Fieber und war total k.o., an dem Abend ist mir die Fruchtblase geplatzt, 2 Stunden später in KH und nochmal 10 Stunden später, war sie dann da🙂. Wünsche dir alles Gute.

5

Bei meinem Sohn habe ich die Nacht vor der Geburt 9 Stunden geschlafen + 3 Stunden Mittagsschlaf. Also mein Körper hat sich die Kraft geholt davor

6

Hey bin auch bei 39+0 und seit gestern EXTREM müde und antriebslos habe kaum noch die Kraft Treppen zu steigen sprich zu laufen. Übelkeit und häufiger Stuhlgang Blähungen plagen mich auch. Habe auch sehr starken gelben zähen Ausfluss hoffe das es bald losgeht… fühle mir dir ❤️