Wer hat das Baby auch übertragen?? Wenn ja, wie lange?

Hallo ihr liebe.

Wie es der Titel schon sagt...


Wer hat das Baby auch übertragen?? Wenn ja, wie lange? Junge oder Mädchen? Musstet ihr schlussendlich eine Einleitung machen oder kam das Baby doch noch von alleine ;-)?

ich bin bei 40+3 😖 & null anzeichen das die Geburt bald sein könnte..Übungswehen und non stop einen harten Bauch habe ich seit Wochen...ICh möchte wenn möglich auf keinen Fall Einleiten🙊🤷‍♀️...

1

Ich kann dich verstehen. 🙂

Sohn 1 genau an ET+7 (not KS)
Sohn 2 ??? Da hab ich morgen ET ich möchte auch unbedingt eine Einleitung umgehen. Werde fragen ob dann statt der Einleitung ein KS gemacht werden könnte.

Wünsche dir das es bald losgeht. 😉

3

Vielen Dank das wünsche ich dir auch!!! 🍀🍀🤗 wir schaffen das! Meinst du ks ist besser als Einleitung? Möchte eigentlich auch kein KS aber höre oft das Einleitungen in einem Not Ks enden🙊😖🤷‍♀️

8

Genau deswegen würde ich einen geplanten KS vorziehen. Will nicht nicht noch einen not KS mit Vollnarkose 😫😵

2

Schließe mich der Frage gerne an... Heute ET+2...
Montag würde eingeleitet werden... bzw würde es mir ab da angeboten werden..

6

Ich bin heute auch ET+2 & frage mich, wann die kleine denn mal vorhat sich auf den Weg zu machen.
Am Montag hatte ich die Eipollösung & der Schleimpropf hat sich am Dienstag gelöst.
Aber sonst tut sich einfach nix….
Solangsam werde ich ungeduldig & möchte ebenfalls eine Einleitung vermeiden 😣

Liebe Grüße ☺️

4

Hallo Misch, ich habe beide Kinder Mädchen und Junge übertragen. Bei ET+10 wurde bei beiden eingeleitet. Ich hatte noch nie Übungswehen und der Bauch hat sich während der Geburt gesenkt.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt🍀🍀🍀

5

Bei 41+0 - leider kam nach missglückter und schlimmer Einleitung dann ein Notkaiserschnitt...:-(
Ich bin jetzt wieder schwanger und plane einen Kaiserschnitt wenn ich über ET gehe weil ich definitiv nicht nochmal einleiten lassen werde.

7

ET+11.
1. Kind, Junge.

Eigentlich war mein ET laut Zyklus der 13.01., meine Gyn. hat den aber noch nach dem 1. Trimester korrigiert auf 07.01. und ich glaube noch immer, dass das ein Fehler war.
Deswegen hab ich drauf bestanden, dass noch gewartet wird als sie mich zur Einleitung an's KH überwies und bin nach einer Nacht noch mal nach Hause.
Einen Tag später kam übernacht der Blasensprung und der Zwerg kam letztendlich mit 51cm und 3220g zur Welt.
Ich bin wirklich ziemlich überzeugt, dass ich doch nicht so weit drüber war. Aber offiziell gilt er halt als an ET+11 geboren.

9

Ich habe übertragen, meine kleine kam letztlich am ET +9 per Kaiserschnitt zur Welt. Ich hatte bis dahin keinerlei Wehen und mein Baby war demzufolge auch noch nicht ins Becken abgesunken. In der Nacht von ET+ 8 zu 9 hatte ich dann endlich mal Wehen für 3 Stunden, die waren dann vorbei, ich hatte dann eine Zeichnungsblutung & der Schleimpfropf war abgegangen aber es passierte einfach nichts mehr. Ich bin dann zum regulären Kontroll-Termin an ET+9, wo ich dann eigentlich einleiten lassen wollte. Ich wurde dann nochmal untersucht und die Oberärztin meinte, das mein Becken zu klein ist und sie nicht davon ausgeht, dass ich mein Baby auf natürlichem Wege auf die Welt bringen werden kann. Mir wurde also zum Kaiserschnitt geraten und letztlich war das auch gut so, auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte.

10

Bei beiden Jungs übertragen.
Kind 1 Et+3
Kind 2 Et+4

Bei beiden ging es Nachts von jetzt auf gleich los...
Als ich ins Bett gegangen bin hätte ich nie im Leben damit gerechnet das ich die Zwei jeweils morgens im Arm halte!😅

Alles Gute dir🍀😊💐

11

Ohhh deine Antwort macht mir Hoffnung 🙏
Ich denke mir abends immer: schade, wieder keine Wehen. Dann wird das heute Nacht auch nix 🙈

Aber wenn es so plötzlich losgehen kann dann kann ich weiter hoffen.

12

Bei mir ging es ohne Vorwarnung mit nen Blasensprung los. Genau da wo ich mich ins Bett zum Schlafen legen wollte. Ich dachte nur vorher " sch... Morgen muss ich zu Besprechung bezüglich Einleitung".... tja wohl doch nicht 😉

13

ET+2
ET+7(mit Einleitung)
ET+5

Geschlecht siehe Nickname :-)

14

Ich habe mein Mädchen 8 Tage übertragen und sie kam auch ganz alleine ohne Einleitung allerdings hatte sie es dann ziemlich eilig 😊

15

Hatte auch keine Wehen
Die Blase ist einfach geplatzt und dann ging der Muttermund auch schon sehr weit auf.
Von zuhause bis hin zur Geburt hat alles so 40 min ca gedauert