Hat jemand Erfahrung mit ihr ? Ich kann nichts über sie an Erfahrungsberichten finden, was ich äußerst komisch finde .
Vielleicht hat hier ja jemand etwas zu erzählen über den Kontakt mit ihr .
Freu mich auf den Austausch mit euch
Klara Merschenk
Wer soll das sein? Welche Funktion soll sie haben?
Sie hat nach eigenen Angaben einen Zeugungskalender entwickelt und bietet 100%ige Sicherheit welches Geschlecht das Baby haben wird wenn man sich genau an den Kalender hält. Hab es auch gerade nur gegoogelt, vorher noch nie von ihr gehört.
Wenn man den Text auf ihrer Homepage liest klingt das jetzt mal ganz milde gesagt nicht sehr wissenschaftlich belastbar.
Ich musste auch erst googlen, wer das überhaupt ist. In anderen Foren habe ich gelesen, dass es in der Vergangenheit wohl einige kritische Stimmen auf ihrem Facebook Profil gab (klappt nicht, die Dame ist kaum erreichbar, etc.)
Bitte verlasst dich auf deinen gesunden Menschenverstand und glaub nicht so einem hanebüchenen Versprechen, dass jemand 100% ein bestimmtes Geschlecht vorhersagen kann. 🙄
Immer schön daran denken: Diese Leute wollen NUR DEIN BESTES! Dein Geld. 🤑
Hallo,
Da der Mann das Geschlecht bestimmt, ist die Sicherheit die so ein kalender bietet bei 50%.
Wenn du 100% Sicherheit willst wirst du wohl ein dna Test machen lassen müssen.
Soll es einfach nur eine Spielerei sein, empfehle ich dir den chinesischen Empfängnis Kalender, der liegt erstaunlich oft richtig und ist völlig kostenlos.
Lg
Soll das Werbung werden, weil jetzt alle erstmal googeln?
Das ist Hokuspokus, da kannst du würfeln, pendeln etc.
Wenn man das Geschlecht so einfach bestimmen könnte, würde es in Indien und anderswo nicht so viele Abtreibungen geben, weil Mädchen nicht erwünscht sind.
Davon abgesehen... Ist doch eh zu spät - hier sind bereits alle schwanger... 🤪