Guten Morgen Zusammen 🙃
Sicherlich gibts doch einige unter Euch, die Ende der sechsten SSW auch noch keine Anzeichen hatten oder? 🙈
Ich bin so verunsichert und nervös, ich weiß schon einige Tage von meiner Schwangerschaft, aber ich bemerke rein gar nichts.
Ich hatte bereits zwei Frühaborte und kann meine Sorgen einfach nicht abstellen..
mein Gyn Termin ist erst am Montag 😫
Also gerne her mit Euren Erfahrungen, eurer Schwangerschaft ohne Symptome ♥️
Sorgen in der Frühschwangerschaft, keine Anzeichen
Guten Morgen,
also ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. Der „Große“ wird heute 1 Jahr und ich bin nun in der 14. ssw. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft absolut keine Anzeichen und jetzt bei der zweiten auch nicht (bis auf einen flauen/leeren Magen) zwischenzeitlich. Aber ansonsten ging und geht es mir gut manchmal ertappe ich mich, dass ich hier Möbel durch die Gegend schleppe und total vergesse, dass ich evtl. auf einige Sachen mehr achten sollte 🙈🤗
Liebe Wunder.Wunsch,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir geht es ähnlich, ich bin in der 7Ssw und habe zwar Symptome, aber eine grosse Angst, dass das Kleine sich nicht entwickelt. Ich hatte anfangs Jahr eine MA und ich hatte bis zur Ausschabung alle Symptome, Übelkeit, erbrechen, Kreislaufprobleme usw. aber der Embryo hat nicht gelebt. Ich möchte dir damit sagen, dass die Symptome nichts zu bedeuten haben. Wir müssen Vertrauen, dass alles gut wird und versuchen positive Energie den kleinen Krümelchen zukommen zu lassen. Alles Gute🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Ich bin zum 1. mal schwanger. In der 36. SSW und hatte zu keiner Zeit die typischen Symptome! Bis zur 12. Woche morgens mal so ein komisches Gefühl, als hätte ich die Nacht nicht geschlafen. Also so kodderig. Aber sonst NICHTS!
Also:
Es kann auch ohne jegliche Symptome ablaufen 😉
Alles liebe 🍀
Guten Morgen meine Liebe,
mir geht es genauso. Bin jetzt in der 6SSW und auch ich spüre fast nichts außer UL-ziehen und das wird jetzt immer weniger. Ich drehe bald durch vor Sorge und Ängsten. Habe nächste Woche Montag meinen ersten Termin beim FA.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft.
Dann fiebern wir unserem Termin ja gemeinsam entgegen 🙈
Und wie war Dein Termin?
Guten Morgen und Willkommen im Club,
bei mir war alles rund um die Einnistung mit viel Tamtam (Brustziehen/-spannen, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib) verbunden. Seit Anfang der 6 ssw klingt alles ab und der Körper meldet sich nur ab und an (Brustwarzen fühlen sich im BH nicht wohl und brennen). Und ich werde ein wenig Emotional, weil ich auch schon eine FG hatte und es mir da die Ganze Zeit schlecht ging. Meine emotionalen Stimmungsschwankungen müssen also nichts mit Hormonen zu tun haben. Das kann auch von meinen Ängsten kommen.^^
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Nerven )
Hey :)
Ich bin mit meinem vierten Kind schwanger und habe auch nichts. Bei allen dreien hatte ich Brustziehen wie beim Milcheinschuss (wie eingeschlafene Füße), darauf warte ich die ganze Zeit und es kommt nicht. Ich bin auch erst in der 5. Woche, habe Samstag positiv getestet.
Das einzige dass ich merke ist, dass sich "untenrum" was tut. Könnte ein nervöser Darm oder PMS sein, aber ich weiß ja dass es einen anderen Grund hat. Ich fühle mit dir und es ist vollkommen in Ordnung noch nichts zu spüren. Das kommt noch, versprochen ❤🍀 Und Übelkeit willst du nicht, glaub mir 😂
Alles Liebe ❤
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft gar nichts. Um die 10. Woche war ich nur sehr müde und habe sehr stark gefroren.
Diesmal, ich bin jetzt in der 12. Woche, habe ich seit der 7. Woche extrem mit Übelkeit zu kämpfen, die den ganzen Tag anhält. Ich wünschte wirklich, ich hätte weniger Symptome Daher: das heißt wirklich gar nichts. Genieße die Zeit ohne Symptome, es kann sich schnell ändern
Alles Gute!
Hallo,
Ich bin heute auch 5+6 und habe absolut nichts, bis auf ein ziehen im Unterleib. Ich habe morgen meinen Termin beim Frauenarzt und hoffe wirklich, dass alles gut ist. Man macht sich ja doch schon ziemliche Gedanken
Ich bin froh das alles zu lesen und es beruhigt mich ein wenig.
Ich wünsche euch und den kleinen Krümeln alles alles erdenklich Gute.
Vielen Dank für all Eure Antworten und das Mut machen ♥️
Bis zum Termin beim Gyn bin ich wahrscheinlich am Rande des Wahnsinns angekommen 😅🙈
Ich wünsche Euch alles Liebe ♥️