HCG Wert

Hallo ihr lieben,

Ich wäre heute 5+1 und am Montag war mein hcg wert bei 392.
Am 15.10 bei 273.
Ich mach mir jetzt natürlich ein bisschen Kopf ob alles in Ordnung ist mit dem Wert.

Vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen.

1

Hey
Bist du sicher?
Denn nein der Wert hätte montag vieeeel höher sein müssen..
Ich will dir da keine Hoffnungen nehmen aber gut ist das nicht.

Lg

2

Hey

Ja
Ich hatte auch mit meiner alten Frauenärztin geredet, bei meinem Sohn war ich damals in der 5+6 ssw und der hcg lag bei 26.

Mein Sohn ist jetzt 6 geworden.

18

Ja mag sein..Ich meinte das nicht mal annähernd eine Verdopplung stattgefunden hat,nichtmal innerhalb einer halben Woche..

Lg

3

Ein niedriger hcg hat noch nichts zu sagen, jeder produziert anders. Allerdings müsste sich das hcg alle 2-3 verdoppeln. Aber ich denke noch ist alles offen. Ich drück dir die Daumen das sich das Würmchen noch schön fest beißt 🍀😊

4

Danke für die Aufmunterung😇

Ich hab morgen nochmal ein Termin beim Frauenarzt und bete das alles gut ist

5

Tut mir leid aber die Steigerung ist zu niedrig....alle 2-3 muss sich der Wert verdoppelt. Er sollte jetzt also schon bei über 1000 liegen.

Liebe Grüße Missi

6

Wie oben schon geschrieben
Bei meinem Sohn hatte ich einen Wert von 26 in der 5+6 Woche.

7

Darf ich mal fragen wann denn deine letzte periode war bzw dein es? Der Wert für 5+6 ist prinzipiell schon zu niedrig. Ich glaube einfach du bist noch gar nicht in der 6. Ssw und deshalb ist dein Wert so niedrig.

weitere Kommentare laden
9

Das ist leider nicht gut. 😔
Klar es gibt immer Ausnahmen, aber der Wert ist nicht nur sehr niedrig für den Tag, sondern er hätte sich ja verdoppeln müssen.
Warum wurde der BT denn genacht?
Hat dein Arzt zu dem Ergebnis nichts gesagt?
Ich möchte dich nicht entmutigen, aber auch nichts vormachen. Nach 7 Jahren Kiwu Zeit und Klinik, weiß ich dass es leider die Regel ist dass es auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten kann.

Fühl dich gedrückt,
Minzi

11

Meine Frauenärztin meinte es wäre alles in Ordnung für die Woche.
Deswegen hatte ich bei meinem alten Frauenarzt angerufen, der mir das ebenso bestätigt hatte.

14

Du kannst gern hoffen, aber die Verdoppelung stimmt nicht!

Dein hcg hatte sich mehr als verdoppeln müssen und das hat es nicht, also muss du leider von einer nicht intakten ss ausgehen.

Und dein alter FA hat sich nicht beide hcg Werte.

weiteren Kommentar laden
17

Versteh ich absolut nicht.

Zwei Ärzte haben dir anscheinend versichert das der Wert so okay ist. (Ich finde übrigens gut wenn Ärzte einen nicht direkt verunsichern nur weil etwas nicht nach Norm ist).
Du selber kennst deinen Körper aus erster Schwangerschaft, weißt das du wohl wenig HCG produziert.

Jetzt fragst du nach ob die Werte okay sind. Die Mädels sagen dir das es nicht optimal ist (was es von der Verdopplung her auch definitiv nicht ist) und trotzdem möchtest du es jetzt nicht wirklich hören ?! 🤔

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es passt alles so 🤗 ich bin übrigens genauso weit wie du (bzw 5+5) , mein Wert war bei ES+9 bei 23,1.