Bauch so groß in der 18ssw

Thumbnail

Hey bin jetzt in der 18ssw mit meinem ersten kind ist das normal das ich schon so nen riesigen bauch habe?😅😅
anbei ein foto

1

Sorry das ich jetzt lache 😂😂😂😂😂

Aber den nennst du groß? 😂

Dann frag ich mich was ich habe 😂 einen monster Bauch? Und ich bin auch 18 ssw.

6

Ich finde den Bauch schon groß für die 18. SSW, wobei es ein sehr schöner Babybauch ist. Ich bin in der 25. SSW und meiner ist inzwischen ähnlich, wobei Vergleiche immer albern sind. Es kommt immer auf den Körper an. Ich bin nicht klein und nicht schmal. Bei kleineren und schmaleren Frauen wächst der Bauch früher nach vorne, so zumindest mein Eindruck.

2

Hey!
Ich tippe auf Baby + Blähbauch 😊
Wenn ich die Baby Bump Progression Fotos mache, dann gleich morgens und mit leichtem Anspannen.
Abends schau ich dann gleich nach doppelt so viel Baby aus 😂😋 bin in der 17. Woche.

3

Ich sehe genau so aus.
Habe mit 71 kg /163 cm gestartet, bin also eh bisschen pummelig. In der 11 SSW waren es 76 und jetzt war ich 3 Wochen im Gyros Land 🙈 und es sind 79 kg (18 SSW).
Also ich habe einen kombinierten Gyros-Babybauch derzeit ... Und sehe genauso aus :D

4

Ich sehe genauso aus!
Auch 18.ssw und Wechsel morgen in die 19. mit dem ersten Kind.
Morgens ist der Bauch noch klein aber über Tag wird er riesig… ich trage schon seit der 10.Woche Umstandshosen 🤷🏼‍♀️
Wenn mich Leute fragen wann es soweit ist und ich sage März, hab ich manchmal das Gefühl die sind enttäuscht 😂

5

😂😂😂 sag einfach Januar 😂😂😂

7

Der ist noch nicht groß... 🙂
Und in der Woche kommt noch der magische "Blähbauch" dazu.

Alles normal, würde ich sagen. 😉

8

Ist aufjeden Fall ein sehr schöner Bauch. 🙂
Du bist ja auch schon im 5. Monat...

Und du musst wissen, der wird noch sehr viel größer.

9

Mein Bauch ist genau so groß und ich bin auch in der 18. ssw 😊 Habe leider auch schon 7kg zugenommen, also ist es wohl eine Mischung aus Speck und Baby. 😅

10

Jeder Bauch und Körper ist unterschiedlich es gibt kein normal und unnormal. 🥰 Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger in der 12. Woche und sehe aus wie im 5. Monat mein Bauch ist auch schon sehr hart.
Also ich glaube da nicht mehr an einen Blähbauch der geht definitiv nicht mehr zurück.

Bei meinem ersten hatte ich in der 18. Woche auch einen größeren Bauch als du, mach dir keine Sorgen und genieße deinen Babybauch, die Zeit vergeht so schnell wenn man schwanger ist.✨

11

In meiner ersten SST hatte ich so um die 25. Woche rum einen vergleichbaren Bauch. Aber der ließ auch lange auf sich warten und blieb immer verhältnismäßig klein. Am Ende hatte ich in SSW 40 9 kg mehr drauf, also sehr entspannt (Ausgangsgewicht 61 kg auf 178 cm, groß und schlank). Aber das ist so individuell, von so vielen Faktoren abhängig (Ausgangsgewicht, Körperbau, Veranlagung, …).

Jetzt bei Schwangerschaft Nr. 2 ist mein Bauch in der 12. SSW schon so groß wie vor 2 Jahren in SSW 25 und ich überlege, ob ich schon auf meine Schwangerschaftshosen umsteigen sollte 🙈🤷‍♀️😅

12

Ach, und das Ausgangsgewicht jetzt in der zweiten Schwangerschaft lag wieder bei 61 kg, Figur eigentlich wie vor der ersten Schwangerschaft, nur keinerlei Muskeln mehr im Bauch 😅
Dafür mehr in den Armen dank Kleinkind-Tragen 😅