Leider muss ich euch wieder verlassen 😪 9ssw..

Hallo zusammen ,

Leider habe ich heute morgen bei 8+2 erfahren das es mein kleiner bauchzwerg nicht geschafft hat, das kleine Herz ❤ hat aufgehört zu schlagen...😔

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft 🍀🙏
Die eine oder andere hier im forum kennt mich warscheinlich

Liebe Grüße eure jasmin 🦋

1

Oh nein das tut mir Leid 🙏

Nimm dir die Zeit die du brauchst alles gute 🦋💚🍀

2

Vielen lieben Dank ❤🙏

3

Das tut mir sehr leid .. weiß genau wie du dich fühlst ❤ fühl dich gedrückt

4

Liebe Jasmin das tut mir unheimlich leid fühle dich gedrückt!

5

Hey nani
Vielen Dank 😔 alles gerade wie in einem schlechten Film...

Warst du schon beim Arzt? Ich wünsche dir alles Gute 🙏

6

Ich bin leider auch wieder raus habe Blutungen bekommen und Test waren heute wieder negativ!

weitere Kommentare laden
9

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 nimm dir die Zeit, die du brauchst, um das ganze zu verarbeiten.

11

Oh nein das tut mir sehr leid 😞
Ich weiß noch wie es mir damals ging, als ich auf den Ultraschall gesehen habe und kein Herz geflackert hat 💔
Ich kann dir aber sagen, dass ich danach wieder schwanger wurde. Gib die Hoffnung nicht auf 🍀

12

Mein aufrichtiges Beileid!

13

Hab immer schon nach einem Update von dir gesucht. Umso mehr tut es mir leid nun sowas zu lesen und das es schon wieder passierte. Du warst ja auch mit mir im März Bus ☹️ Ich drück dir ganz arg die Daumen das Ihr bald mit einer tollen und unkomplizierten SS belohnt werdet.

Auch dir liebe Nani wünsche ich von Herzen viel Kraft und Glück für die nächste Zeit. Auf das dein GYN bald findet an was es lag.

Ich drück euch beide im Gedanken 🤗

14

Oh nein, das tut mir sooo leid. Ich schicke dir mal eine dicke Umarmung auch wenn wir uns nicht kennen. 🥺

15

Oh nein liebe Jasmin, das tut mir so leid, das zu lesen!! Fühl dich feste gedrückt ♥️