Umstandsmode, wo kaufen?

Hallo ihr lieben, mir ist so als wenn ich letztens erst was dazu gelesen habe - finde aber nichts 🤷‍♀️

Meine Frage, wo habt ihr eure HOSEN und WINTERJACKEN gekauft?
Ich bin jetzt Anfang 4 Monats, ET 30.4.22, allerdings benötige ich ja jetzt so langsam Hosen und früher oder später auch eine Winterjacke...

Liebe Grüße

1

Huhu,

also Hosen habe ich von H&M und die Jacken von Bonbrix.

LG Juli 🤰 29+3

15

Danke

2

Hallöchen :)

Ich habe viel bei h&m, lidl.de & Bonprix bestellt.
Bin mit allen Sachen wirklich super zufrieden :)

LG kleine mit Bauchzwerg 33 SSW ☺️

3

Habe schöne Umstandsjeans, ein paar Oberteile und gerade vor ein paar Tagen eine Winterjacke mit Trageeinsatz bei C&A gekauft.

5

C&A kann ich auch empfehlen. Dort hab ich vor ein paar Tagen auch umstandsjeans gekauft und bin mega zufrieden, die Preise sind für die Qualität auch in Ordnung. Die haben auch so schöne Umstandswinterjacken mit Einsatz fürs Baby 😍🥰 die werde ich mir definitiv auch noch holen wenn es kälter wird.

7

Noch ein Tipp: bei C&A gibt es gerade die Jacken meistens nur in einer Farbe. Online kann man die noch in anderen Farben bestellen, aber ich bin froh, dass ich meine anprobieren konnte, brauchte nämlich eine Größe kleiner als erwartet.

4

Meine Umstandsjacke wollte ich erst bei H&M kaufen, hab dann aber das Vorgängermodell bei Vinted/Mamikreisel gesehen und gebraucht gekauft.
Hosen hab ich von C&A, Lidl und Aldi. Die von H&M haben mir nie gepasst.

6

Hallo,
Ich habe mich komplett bei vinted eingekleidet. Hosen, Stillshirts, Winterjacke. Alles da gekauft. Hab die Winterjacke (mamalicious) mit trageeinsatz da für 13€ gekauft 😄
Die Sachen sind von Seraphine, Vertbaudet, mamalicious und H&M. Jetzt zum Ende trag ich allerdings nur noch normale Kleider mit Umstandsleggings, da sogar die umstandshosen nicht mehr über den Bauch gehen 😬

Ich habe lediglich 2 leggings, 2 Still-BHs und einen stillpyjama bei Lidl neu gekauft.

LG

8

Ich hab mir alles bei Lidl und aldi geholt. Lidl hat im Online shop rund ums jahr und bei Aldi sind auch immer wieder im angebot.
Ich bin da aber auch so, dass ich es nicht einsehen viel geld auszugeben für sachen die ich dann nur 4-5 Monate anziehe.

9

Ich hab alles bei Bon Prix gekauft und war immer zufrieden. Oberteile teilweise auch online beim Lidl wenn es was schönes gab

10

Da ich sehr lange Beine habe, hab ich bei Esprit im Sale eine tolle Hose gefunden (und ein Winterkleid). Vieles andere Umstandsleggins, noch eine Hose, Pullover, Blusen, ein Kleid und auch die Umstandsjacke habe ich bei Mamalicious gekauft. Die haben wirklich schöne Sachen, auch mit Kombi zum Stillen. Das hebt sich von den doch eher simplen Sachen von H&M und Co ab. SALE haben die auch ab und zu oder Rabattcodes.
Ansonsten vereinzelt Basics von H&M, only oder Bonprix. Manches auch nicht extra Umstandsmode, einiges passt ja auch an Oberteilen oder Kleidern aus dem "normalen Sortiment "

11

Ich habe letztens mal auf aboutyou.de gestöbert und mir unter der Kategorie "Umstandsmode" einen Mantel und ein Oberteil bestellt. Das hat sogar richtig gut gepasst, obwohl ich nicht die schlankeste bin momentan. Aber unter Umstandsmode gibt es dort extrem viel Auswahl.