Hallo ihr lieben
Wie fühlten sich eure Übungswehen an?? Ich habe schon x Wochen Übungswehen..aber trotzdem tut sich ja nix..bin scho ET+4.
Wie werde ich den Übergang zu den richtigen Wehen bemerken??? Weil die ÜBungswehen tun schon auch "weh" es zieht unten wo der Bauch anfangt (schambein) und der Bauch wird Steinart und es zieht dann auch ein bisschen im Rücken/Becken..man liest ja immrr Übungswehen tun nicht weh? Aber alle paar minuten wird mein Bauch hart...im Spital als ich am Montag fragte hiess es, dass das normal sei..das de Bauch so oft hart wird jetzt? Oke...🙄🤔
vielen Dank.für eure Tipps oder Hilfe..
Wem gehts auch so?
Morgen habe ich wieder Kontrolle..
41.ssw Übungswehen oder tut sich endlich etwas??
Hm.. das fühlt ja jeder anders .. bei mir haben die Wehen angefangen wie leichte periodenschmerzen .. unregelmäßig aber immer wiederkehrend die ganze Nacht.. sie wurden dann stärker (starke periodenschmerzen) und kamen in kürzeren Abständen. Es war für mich auch erst nicht ganz klar ob’s jetzt richtig los geht aber da sie dann immer stärker und regelmäßiger kamen war es irgendwann klar 🙂als ich dann beschlossen hab ins kh zu fahren hat es noch bis zum Auto gedauert und ich musste schon veratmen😅
Ja klar empfindets jeder anderst..aber ich frag mich ob es wirklich normal ist das der Bauch sich alle 5 minuten verhärtet und zieht? 😖 bei der mens fühlte es sich ein bisschen anders an..sogar fast schwächer...keine ahnung was ich jetzt wie deuten soll?:-/ nicht das ich es dann verpasse irgendwann..
Ich glaube nicht dass du es verpassen kannst.
Solange man darüber nachdenkt , ob es nun Geburtswehen sind oder nicht ist es noch nicht so weit. Das war meine Erfahrung… irgendwann wurde es intensiver, regelmäßig und ich musste veratmen. Und dann schoss der Gedanke urplötzlich in den Kopf und ich meinte zu meinem Mann „es ist soweit, lass uns los“ - ich denke die Intuition funktioniert in diesem Moment. Alles Gute 🍀