Snackmöhren von Rewe?

Hallo ihr Lieben,

ich habe garnicht drüber nachgedacht und habe heute Snackmöhren gegessen..ich habe eine so gegessen den Rest dann nochmal heiß gewaschen aber ist das nun schlimm?
Da man Fertigsalat auch nicht essen sollte..😔

1

Was soll daran denn schlimm sein?
Ich halte es für gesund und unbedenklich.

2

Ich dachte nur da man ja auch keine abgepackten Salate essen darf wäre es irgendwie Keimbelastet etc 😞

3

Hi,
ich würde die tatsächlich in der gleichen Kategorie wie den abgepackten Salat stecken, vor allem da sie ja auch geschält sind. Die Chancen, dass da was passiert ist aber so extrem minimal klein, ich würde mir keinen Kopf machen

weitere Kommentare laden
6

Ich habe die zu Beginn meiner Schwangerschaft auch gegessen. Hab mir da in dem Moment keine Gedanken gemacht, erst hinterher 😅. Aber mit meinem Sohn ist alles in Ordnung. Bin jetzt in der 36.ssw

7

Da mach dir mal keine Sorgen! Ich habe die auch immer heiß gewaschen, das sollte auf jeden Fall passen, die sind ja glatt und gut waschbar! Und selbst wenn NICHT - diese Dinger werden mit Sicherheit erst gewaschen und dann vollautomatisch geschält, da kann also keine Erde dran sein, was ja das Problem mit Karotten sein kann, und die fasst auch keiner an. Und solange die nicht ewig im Kühlschrank lagen ist da auch sonst nichts dran! Bei Fertigsalaten ist eher das Problem dass die auch nicht so gut gewaschen sein könnten und halt nicht geschält werden, außerdem ist sowas sie Sojasprossen keimanfällig. Du siehst ich habe das durchdacht, kenne diese Paranoia :-))

8

Okay danke 😊