kurzes über was nachdenken

hallo liebe mamis ich hoffe es geht allen gut :)
aber mir schwirrt da so ein Gedanke ich bin eine ich geh nie zum Arzt wegen krank sein muss ja auch nicht ich denke mir immer ich will keinen die Zeit nehmen aber wieso denke ich das das ist doch falsch... und jetzt bin ich auch noch schwanger und habe da ein Oberbauch Schmerz schon paar Tage und habe wieder diesen Gedanke gehabt ach ich will ned wieder einen Arzt um sonst anrufen... bis mich vor 5 min eine liebe Frau von dieser Plattform umgestimmt hat und jetzt denke ich mir wieso denk ich so es ist ja ihren Job um Menschen sich zu kümmern wieso denk man dann ach ich will keinen dort auf die Nerven gehen .... schlimm oder und ich wette ich bin nicht die einzige... hart das man überhaupt so denkt naja wollte nur irgendwie meine Gedanken mit euch teilen

ganz liebe Grüße 😊😊

1

Mir geht es auch so, du wurdest unter meinem Beitrag umgestimmt das sagt schon alles 😂
Glaub es liegt auch an den Helferinnen die bei mir generell bei den Ärzten ja erst mal davor stehen.
Bekomme bei meinem Arzt zb oft mit dass Frauen wegen Beschwerden anrufen und die Helferinnen wimmeln die dann ab und lästern dann laut vor dem Patient darüber. Dann denk ich mir ich will die nicht sein über die sie lästern.
Und auch meine Ärztin gibt mir das Gefühl die 4 wöchigen Kontrollen sind mehr als genug und dann will ich nie zwischendurch anrufen 🙈🙈
Aber wie du sagst eigentlich ist das deren Job..

3

Finde ich ja absolut daneben, wenn die Arztheferinnen über die Patientinnen lästern. 🙄 Sowas geht gar nicht: immerhin sind sie mit einer Hebamme die erste Anlaufstelle.