Hallo,
Ich wollte mal alle fragen, die diese Woche auch ein "UHU" geworden sind, wie es euch so geht? Seit ihr schon aufgeregt oder eher besorgt, wie das vielleicht alles werden soll? Plagen euch Beschwerden oder wuppt ihr ganz geschmeidig euren Alltag? 😁
Letzte Nacht konnte ich nur im Sitzen schlafen, weil im Liegen mir die ganze Zeit Magensäure die Speiseröhre hochgeladen ist. Nicht wirklich dramatisch, aber definitiv nicht sehr angenehm. 😅
Eigentlich war ich sonst immer ab und an joggen, aber durch die Schwingungen habe ich ein richtig reißendes Gefühl im Bauch. Deswegen walke ich nur noch meine Runde und versuche nicht vor Scham vor den super aktivem Joggern zu vergehen. 😅 Ansonsten sind da noch leicht ödematöse Beine und ab und zu Wadenkrämpfe- die lassen sich aber ganz gut mit Magnesium im Zaum halten.
Und wie geht's euch so? Würde mich über Austausch freuen. 🤗
Seit dieser Woche ein UHU 🥰 Wie geht's euch?
Huhu,
bei mir sind es heute noch 100 Tage bis zum ET, also bin ich ab morgen ein UHU 😃
Mir geht es soweit sehr gut, habe schnell ein ziemliches Völlegefühl, aber mit Sodbrennen habe ich zum Glück keine Probleme aktuell, das klingt sehr unangenehm bei dir.
Da mein Bauch schon recht dick ist, finde ich einiges sehr mühsam. Ich habe eine knapp 3jährige Tochter zu Hause, mit ihr auf dem Boden zu spielen, fällt mir schwer, vor allem, wenn es mit viel Aufstehen und Hinsetzen verbunden ist 😆
Joggen gehe ich sonst auch nicht, bin aber mit meiner Tochter viel zu Fuß unterwegs. Das ist nun auf jeden Fall auch schon deutlich anstrengender als sonst…
Alles Gute 🍀 dir weiterhin!
Hallo,
Dass das Aufstehen und hinsetzen ziemlich anstrengend ist, glaube ich dir. Meine Murmelist noch nicht sooo groß schränkt aber auch schon bisschen ein. 😅
Danke für deine liebe Antwort und dann noch biel Spaß für die letzten 100 Tage. 🤗🌺
Die werden sicherlich auch wie im Flug vergehen!