Hallo ihr lieben Schwangeren,
morgen geht es für mich ab ins Kino. Ich brauch mal wieder ein wenig Abwechslung. Und da ich totaler Horrorfilm Junkie bin, wollte ich mir morgen den neuen Halloween im Kino ansehen.
Ich habe im Internet ganz kuriose Beiträge gefunden, dass Actionfilme etc. wohl zu laut im Kino wären und das kleine stören würden. ähhhhhh??? ok...
Nur dass ich momentan selbst etwas Geräuschempfindlich bin, dachte ich jetzt nicht daran dass es den Wurm stören könnte.
Man darf doch wohl noch sowas machen oder? Eine Bekannte ist Schwanger sogar noch getourt (ok, da kann ich verstehen wenn man sagt : tritt kürzer etc.)
Aber aufs Kino wegen der Lautstärke verzichtet man doch nicht...oder?? Ich habe mich schon so auf die Nachos mit Käse Dip gefreut. (die vermutlich schädlicher sind für den wurm )
Pia 13ssw
Horrofilm Kino
Hey
Sorry aber was für ein Blödsinn 🙈..geh ins Kino und hab Spaß ☺👋
Ok dachte ich mir schon
Daaanke
Hallo, ich hab auch alles mögliche gelesen bin dann in der 36 Woche ins Kino und hab mir auch einen Actionfilm angesehen. Ich weiss leider nicht zu 100% ob es an der Lautstärke lag aber meine Kleine hat mich bei den lauten Stellen so hart getretten, dass ich aus dem Saal gehen musste... nachdem ich draussen war alles wieder vorbei. Ich hatte es iergendwie im Gefühl, dass ihr das gatnicht passt.
Aber ob es Schadet glaube ich ehrlich gesagt nicht😅
Lg
Die Geräusche nimmt es ja nur gedämpft auf. Je nachdem wie weit du in der Schwangerschaft bist, ist das Hörvermögen vielleicht noch gar nicht ausgebildet.
Ins Kino würde ich schon gegen, ich persönlich nur nicht in einen Horrorfilm, da würde mein Baby wohl mehr wegen Herzrasen und Adrenalin gestresst, als durch die Geräusche 🙈 aber ich bin auch nicht der Horrorfilm Mensch 😅
Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Meinem kleinen war es definitiv zu laut. Er hat richtig Randale gemacht im Bauch. Hat mir so Leid getan 🙈 ich denke schaden wird es nicht, aber ich gehe schwanger definitiv nicht mehr.
Liebe Grüße
Hmm vllt hat er mitgefiebert? 🙈 Nein, ok ..das ist natürlich bestimmt unangenehm gewesen und du konntest den Film kaum genießen. Aber ich bin in der 13ssw. Ich dachte die kleinen hören erst viel später?
LG
Also wenn du erst in der 13ssw bist, dann hört der Krümel das im Bauch nicht. Genieß den Film!
Wir gehn heute Abend auch ins Kino und schauen und halloween an 🙂 da wir auch totale Fans davon sind.. Hab auch schon viel darüber gelesen etc auch dass man Alpträume kriegen soll.. Aber ich denk man muss auf vieles verzichten aber auf Kino sicher nicht 🙂 viel Spaß euch 🙂
Übrigens bin ich 33.Ssw 😅
Oh wie schön, euch auch viel Spaß. ☘️ Ich denke mir was der Mami gut tut, wird dem Wurm auch gut tun. Man merkt ja meist selbst wenn es einem zu viel wird.
Ich hab in der Schwangerschaft Phantastische Tierwesen 2, und am Ende König der Löwen gesehen, war beides nicht leise 😁
Lass dir die Nachos schmecken!! (Obwohl ich ja finde, es geht nix über Kinopopcorn 🤤)
Hallo, ich verstehe deine Bedenken.wir waren vor ca 4 Wochen im Zirkus, dort war es auch zieeeeemlich laut.
Also mir persönlich auf jeden Fall zu laut, hab mir dann auch so gedacht "ohje, armes baby"...
Sie war in der Zeit aber nicht mehr aktiv wie sonst... Glaub sie hat das nicht wirklich gestört.
Ich habs auch nur meiner großen zur Liebe gemacht. 😇👍
Kino geht aber denke ich klar. 😊👌
Viel Spaß euch!
LG Jennifer
Keine Sorge, in der 13.SSW kann das Kleine noch gar nicht hören. Außerdem kommen die Geräusche durch den Bauch und Fruchtwasser nur relativ gedämpft beim Kind am.
Ich habe in der 25.SSW sogar noch den Staubsauger gehalten, als mein Mann Löcher in die Wände gebohrt hat. 🙈
Also in der 13. SSW wird das Würmchen den Lärm noch nicht wahrnehnen können.
Ich war vor 2 Wochen in der 24. SSW im neuen James Bond Film und der war teilweise auch recht laut. Die Kleine hat aber nicht besonders darauf reagiert.
Als ich letzte Woche zuhause mit Conjuring 3 einen Horrorfilm geguckt habe, habe ich aber schon gemerkt, dass ich selbst in der Schwangerschaft um einiges schreckhafter und empfindlicher geworden bin. 😅 Genauso wie ich auch geräuschempfindlicher geworden bin.