Wie oft spürt ihr das Baby?
Ich hab manchmal Angst dass ich es zu wenig spüre. Spüre schon öfter mal was, über den Tag verteilt aber nur sehr leicht und auch nur ein kurzes Zucken. Dachte da sind dann ein paar Minuten Rambazamba oder kommt das erst noch?
Laut meinem FA liegt die Plazenta aktuell noch sehr tief, in der Hoffnung sie zieht sich noch nach oben. Eine Vorderwandplazenta ist also ausgeschlossen.
Bei den Untersuchungen ist alles ok gewesen.
Bewegungen 22. SSW
Hallo,
alle kleinen Mäuse sind unterschiedlich!!!
Vielleicht ist deines einfach ein etwas ruhigerer Charakter 😉... Auch nicht verkehrt... ich bin erst in SSW 20 aber spüre mein Würmchen schon eine ganze Weile.. Allerdings bin ich recht schlank undmein Körpergefühl ist seeeeehr ausgeprägt...
Und als wenn das nicht reichen würde- ich habe eine Krawallnudel im Bauch 🤣😂... Ich ahne ja schon schlimmes 😘
PS: wenn das kleine sich nach innengedreht hat, wirst du sowieso noch weniger merken... Zu gut gepolstert 🤭
Danke für deine liebe Antwort. Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen oder erwarte viel zu viel. 🙈
Hey!
Bei meiner Tochter waren es nie minutelange Bewegungen. Aber das gibt es bestimmt auch. Aber das wird eher noch stärker, noch ist bei dir ja noch genug Luft zum bewegen. Daher mach dir keine Sorgen :) geniesse es eher noch... Irgendwann werden auch die Tritte unangenehm 😅
Lg