„Oktoberfest“ in der 6.SSW?

Hallo,

wir haben schon länger Karten für ein Oktoberfest bei uns im Nebenort. Jetzt haben wir quasi frisch positiv nach einer FG getestet. Auf der einen Seite würde ich gerne gehen, auf der anderen Seite habe ich Angst „was kaputt zu machen“. Trinken würde ich natürlich nichts und auch nicht wie wild tanzen. Wäre das noch ok oder würdet ihr lieber nicht gehen, da man ja doch lange steht etc.? Einige schmunzeln bestimmt aber insgesamt ist es unsre 6. Schwangerschaft, wir haben aber nur 1 Kind an der Hand. LG

1

Du kannst alles machen was dir gut tut! Leider kannst du nichts halten, was nicht halten möchte. Viel Spaß 🍀

2

Was kaputt machen würdest du nicht. Du könntest also beruhigt hingehen, aber hör auf dein Bauchgefühl, wenn das sagt bleib Zuhause, dann macht euch einen schönen Tag Zuhause mit Weißwurst und Brezeln.

Ich wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft

3

Einer intakten Ss kann einfach nichts so schnell an haben!!! Wenn es nicht hält, dann nicht weil wir uns Mädels „falsch“ benommen haben. Hör auf dein Bauchgefühl, willst du hin gehst du hin, wenn nicht dann nicht. In der Hinsicht haben wir einfach keine Macht drüber🌈🍀♥️

4

Genieße den Abend und hab Spaß 😊 wirhaben leider keine Macht darüber was bleibt und was geht.

Wünsche dir einen tollen Abend und eine schöne Schwangerschaft

5

Wenn du spass daran hast und dich freust würde ich gehen. Kaputt machen kannst du nichts. In dieser Phase regelt der Körper selber ob es bleibt oder nicht.

Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst gehst du besser nicht oder halt nicht so lange.