KTX Erfahrungen gesucht. Wird Strich schwächer?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

suche nach ein paar aufbauenden Worten. Leider ist meine Testreihe heute nicht stärker, sondern eher schwächer geworden und das nach 2 Tagen Pausen.

War es bei jemandem vielleicht ähnlich und es ist noch gut gegangen. Finde leider nur Testreihen, wo es an ES+18/19, dann schon deutlich stärker geworden ist.

Habe mich schon 1,5 Jahre auf diesen zweiten Strich gefreut. Hoffe so er bleibt...

Würde mich über ähnliche Testreihen sehr freuen!

1

Huhu, also eine wirkliche Verschlechterung sehe ich nun nicht . Hör auf zu testen und freu dich 😊👍 Positiv ist Positiv. Es kann ja auch sein, dass dein Urin nicht immer gleich konzentriert ist. Mache morgen einen digitalen Test und dann hast du es schwarz auf weiß 🙏🍀👍

2

Sorry aber die KTX sind der größte Mist. Da sind 2 Striche und somit bist du schwanger - mehr zeigen die nicht an. Je nachdem wieviel Farbe da drin ist, können die einem echt Angst machen. Gib ein bisschen mehr Geld aus, dann bekommst du es schwarz auf weiß.

3

Alles gut. Bei günstigen/billigen Tests habe ich es oft erlebt dass die Färbung irgendwann erschöpft ist und nicht intensiver wird. Auch blasser als der Kontrollstreifen bleibt.
Blasser als vor zwei Tagen ist er nicht.
Hör am besten auf zu testen. Der Test ist fett positiv, mehr kannst du damit nicht nachweisen.

4
Thumbnail

Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dir eine Testreihe bis Es+17 anbieten. Aktuell bin ich bei 4+3 (es+20)
Es+12 clearblue 1-2, es+16 clearblue zeigte 2-3. Der ktx explodiert seit 3 Tagen.
War bei 4+0 (es+17) schon einmal beim Gynäkologen ( Muss,wegen meiner Arbeit). Natürlich sah man da noch nichts,außer den Gelbkörper und eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Allerdings hat eine Freundin von mir auch mit den ktx getestet. Und die waren auch nicht sofort sehr stark. Jede Frau bildet ja unterschiedlich das HCG. Und bei ihr ist alles ok. Ich kann trotzdem noch nicht ausschließlich,ob es bei mir OK ist,obwohl meine Tests stärker sind.

Alles Liebe wünsche ich dir.

5

Und ich denke,dass es auch mit der Charge zu tun hat.
Ich finde ihn übrigens nicht schwächer bei dir;-)

6

Danke euch!
Ja ich hatte eben auch heute auf die "Explosion" gehofft :-), wie es bei den meisten ab 17./18. der Fall zu sein scheint und war jetzt ziemlich verunsichert.
Leider sind meine Tests jetzt alle. Oder vielleicht auch Gottseidank ;-)
Dann warte ich mal auf den Bluttest morgen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo

Ich füge dir mal meine test dazu.... Mein hcg scheint sich immer nachmittags verdoppelt zu haben.... Bei dem test war ich es+18

13

Danke dir! Das ist ja krass.
Hoffentlich ist es bei mir auch so!! :-)#zitter

12
Thumbnail

Hallo so war meine Testreihe aus es hat sich wirklich leicht gesteigert bei mir ich saß wirklich auf glühender Kohle jeden Tag bus es richtig deutlich war ich kann dich verstehen aber so wies die anderen auch gesagt haben positiv ist positiv. Deine Test reihe sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch geniese es : )

14

Danke dir!! Ich versuche es :)
Ja es ist ein Mist mit dem Testen und man sollte es lassen, aber es gelingt mir nicht.
Naja, jetzt sind sie alle und ich werde dazu gezwungen :)
Herzlichen Glückwunsch dir!

18

Das kann ich verstehen mann kann es innerlich irgendwie nicht Glauben ich habe fast 3 Wochen getestet vor lauter Angst ob es ein Abgang wird ist zwar vielleicht für viele blöd aber mann kann nicht anders zumindenst wars bei mir so. Hab über 10 Jahre nicht Schwanger werden können und dann spontan auf einmal. Habs ne lange Zeit wirklich nicht Glauben können.

weitere Kommentare laden
15

sind die alle mit Morgenurin?

16
Thumbnail

Schau mal..das ist meine Reihe.
Der Z1 von heute morgen ist auch schwächer als der von gestern morgen. Aber mein Urin war auch heller ..also nicht so konzentriert, denke es hängt damit zusammen!
Die anderen sehen eigentlich recht gut aus.
Einen Rückgang kann ich bei dir nicht sehen..

Den untersten KTX habe ich eben noch gemacht :D
Eine Steigerung sehe ich da auch nicht mehr..

17

Danke! :-) Ich drück uns die Daumen!