Hilfe! Brauner Ausfluss SSW 12+5 SCHLIMM?

Hallo, bin gerade ziemlich beunruhigt..

habe seit gestern erst wenig dann heute etwas mehr Ausfluss mit braun/ altrosa Farbe…
Jedes Mal beim Pipi machen ist etwas auf dem Toilettenpapier 🙁🙁
Ich kenne den Unterschied von Schmierblutung und Ausfluss nicht wirklich, daher nenne ich es mal Ausfluss..

Ist sowas normal?
Habe ein minimales Ziehen im Unterbauch, hängt das viele zusammen?

Hattet Ihr sowas auch schon und es war nix schlimm??

Viele Grüße

Smaily

1

Hallo
Ich habe/hatte das gleiche,
Hatte in der 13ssw angefangen bin jetzt bei 17+6
Und renne seit dem ständig zum Arzt
Bei mir liegt leider die plazenta direkt vor dem Mutter

2

Bei Blutungen in der Schwangerschaft immer zum Arzt gehen!

Kann dich aber auch beruhigen: hatte das gleiche in der 10 SSW und habe Magnesium verschrieben bekommen und eine Woche Krankmeldung. Blutung war nach 2 Tagen weg und ist alles gut gegangen.

Drücke die Daumen, dass es bei dir auch nichts ist und der Rest der Schwangerschaft „langweilig“ wird 🌻

3

Ich hatte das ziehen und braune Blutung von 5-9. Woche und es war wohl vom Wachstum der Gebärmutter

5

Hey 🙋‍♀️
Leider habe ich damit zur Zeit auch zu kämpfen...
Hattest du die Schmierblutungen täglich? Auch über den ganzen Tag? Sind sie bei dir nur braun gewesen?
Nimmst du zusätzlich irgendwas ein?
Ich finde das so nervend, ständig macht man sich Gedanken und kann keine Freude zulassen! 🤦‍♀️

6

Huhu deine Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich kann dir von meiner Seite erzählen!
Seit der 13ssw hab ich fast täglich braune schmierblutungen, seit 1 Woche schon 2 mal minimal frisches rotes Blut mit fast täglichen schmerzen ich habe Magnesium verschrieben bekommen!
Bei mir liegt die plazenta direkt vor dem Muttermund bin jetzt in der 17.6ssw und verstehe deine Aussage sehr gut das man sich ständig Sorgen macht und sich nicht freuen kann!
Ich habe bis heute noch gar nichts für mein Baby gekauft weil ich täglich damit rechne das es schief gehen könnte, ich hab auch bis heute nur meinen 2 bff erzählt das ich schwanger bin nicht mal meinen Kinder oder Eltern!

weitere Kommentare laden
4

Ich würde dir raten kurz im Krankenhaus anzurufen und nachfragen ob du kurz vorbei kommen kannst damit sie nachsehen woher das bei dir kommt! LG