5+6 - keinerlei Anzeichen?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 5+6 und ich fühle mich sowas von unschwanger.

Abgesehen von der starken Müdigkeit keinerlei Änderungen…Geruch und Appetit sind gleich. Brüste spannen etwas, Bauch flach, Laune normal…

Wann hat sich bei euch merklich etwas verändert?

Freitag ist US und ich hoffe, dass man dann endlich etwas sieht.

1

Bei mir sind es auch nur die Brüste und leichtes Ziehen im Unterleib. Seit doch froh, dass es nicht schlimmer ist. Ich habe nächsten Dienstag den ersten Ultraschall, noch volle 9 Tage🥶😅

2

Na mit Müdigkeit und spannenden Brüsten hast du doch schon 2 Symptome :)
Auch wenn es nur von beidem ein "bisschen" ist - man ist ja auch nicht nur ein "bisschen" schwanger.

Und selbst wenn du gar keine hättest, auch das ist normal.

Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft :)

3

Was willst du denn für Zeichen haben? 😳 Ich hab bis zur 10 Woche NIX gespürt. Bis heute spannen keine Brüste.
Hier sind jeden Tag x Einträge in der Zeit, in der die Leute sich irre machen, weil sie nur Schleimhäute, leere Fruchthöhlen sehen oder schwangerschtsanzeichen nicht da oder gar wieder weg sind.
Du bist noch extrem früh dran genieß die Zeit in der es dir noch gut geht😁

4

Bin ab heute in der 6. ssw und fühle mich auch total unschwanger.

Hab keinerlei anzeichen…. Nicht mal müde 😄

Manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin 🙉

5

Haha, der Post hätte heute von mir sein können… ich bin heute bei 5+4 und bin heute auch etwas unsicher.
Die letzten Tage hatte ich ziemlich starke Brustspannen, extrem empfindliche Brustwarzen und Ziehen im Unterleib. Heute ist irgendwie kaum was da.
Morgen Abend habe ich meinen 1. Frauenarzttermin. Ich denke mal, dass man noch nicht so viel sieht. Bin aber total aufgeregt.

6

Berichte mal. Bin gespannt 🤩

7

Hallo!
Bei mir fing es mit der Übelkeit bei 6+4 an.
Das kann alles noch kommen,oder auch nicht.Ist alles normal!