5+2 frage..

Hallo ihr lieben. Ich war heute beim FA und habe das erste Foto unseres Babys erhalten.
Zusehen war eine fruchthöhle mit Mini Embryo.
Von einem Herzschlag, hat er nichts erzählt. Nicht dass er da ist und auch nicht, dass er da sein sollte - einfach nichts.
Er sagte alles sieht bestens aus und alles sitzt am richtigen Platz - in 3 Wochen soll ich wieder kommen.

Jetzt lese ich überall, dass in der 6ssw das Herzchen anfängt zu schlagen. Es ist doch aber nicht schlimm, dass es das bei 5+2 noch nicht getan hat, oder ? ;-( bin etwas verunsichert..

1

Nein das ist ziemlich normal, die meisten sehen da noch nicht mal einen Embryo. Ich z.B. nicht.
Mach dir keine Sorgen, das ist alles ganz in Ordnung!

LG

2

Nein das muss man bei 5+2 noch nicht sehen. Ich war heute bei 6+1 und habe auch noch kein Herzchen gesehen.Aber eine wunderschöne Fruchthöhle und das Embryo nur ganz leicht (hat sich versteckt) mein Arzt war zufrieden. Bei meiner Tochter damals habe ich es bei 7+5 zum ersten mal sehen können ☺️ Wünsche dir alles gute & Versuch zu Entspannen ✊🏼🍀🥰

3

Keine Sorge, ich war letzten Freitag bei 5+3 und man hat auch noch keinen Herzschlag gesehen. Alles ok so🍀

4
Thumbnail

Guck mal, das hier war 5+4, da gabs noch nichts zu sehen…
Herzschlag und Embryo war dann bei 6+1 zu sehen.
Warte noch ein paar Tage, dann wirst du auch ein Herzchen und Embryo sehen ❤️