Verunsichert! 6+3 aber kein Embryo

Hallo Zusammen,

Ich bin total am Ende mit meinen Nerven. Letzte Periode am 11.09. ES am 23.09 und am 04.10. positiv getestet.
Am 08.10 zeigte der CB 2-3 und am 16.10 die 3+
Heute im US kein Embryo sichtbar, nur Fruchthöhle und Dottersack.
Das passt doch alles nicht oder?
Mein Gyn ist sich sicher, dass mein ES verspätet gewesen sein muss, aber das kommt nicht hin. Habe ihn bemerkt & Ovus gemacht.
Ich weiss, der hat studiert! Aber er meinte schonmal bestimmt verspäteter ES und ein Tag später hatte ich ne FG.

🤯🤯🤯

1

Also ich hatte bei 5+6 noch keinen Embryo. Bei 6+3 musst Du ihn auch noch nicht sehen. Die sind manchmal so winzig das sie sich auch gut verstecken können. Eigentlich sagt man wo ein Dottersack da auch ein Embryo. Geh einfach nächste Woche nochmal zur Kontrolle.

2
Thumbnail

Hey.

Ich war bei meiner Tochter bereits in der 6.ssw beim FA

Schau dir mein Ultraschall Bild an. Man musste den Embryo wirklich suchen und sie hat eigentlich ein gutes Gerät wo man deutlich die Unterschiede erkennen kann.

Mach dir noch keine Sorgen. Du bist noch früh, das wird bestimmt einfach übersehen worden sein!

Alles Gute!

3

Beim 1. Termin an 6+4 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle, an 7+4 dann dottersack und embryonale Anlage und bei 8+4 gabs endlich Embryo und kräftigen Herzschlag. Ich hab blut und Wasser geschwitzt bis dahin. Kopf hoch und noch nich verzweifeln 🥰🍀🍀

4

Wie lustig wir haben unsere letzte Periode und unseren Eisprung gleich gehabt 😂🤣 Ich bin allerdings 6+1 bei mir war heute eine Fruchthöhle zu sehen und ja ein Embryo das sich immer wieder versteckte 😃 Mein Arzt war zufrieden & ich auch. Ich finde bei dir passt das auch☺️

5

Du glückliche. Bei mir gab es „nur“ eine Fruchthöhle und einen „tollen“ Gelbkörper und Dottersack ohne Embryo. Ich wurde zurückdatiert und muss bis Freitag weiter hoffen 😓

6

Huhu du..
Was kam bei dem Termin am Freitag raus?
Liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden