Hallo ihr lieben :)
Ich bin in der 14 ssw seit heute. Heute hatte ich Ziehen/Schmerzen im Rücken und ULziehen. Wenn ich lag, ging es weg, habe dann angefangen etwas aufzuräumen und hörte dann auf weils wieder angefangen hat. Abends haben mein Mann und ich ganz normal gegessen und da ich nicht so viel essen konnte, habe ich noch eine kleine Banane gegessen und etwas Tee.
Gerade beim Saubermachen der Flasche unseres Sohnes, habe ich dieses Gefühl verspürt spucken zu müssen. Blieb in der Küche und erstmal kam ein wenig ins Spülbecken (sorry für die Details 🥴) weils doch schnell kam und ich es bis zum Badezimmer nicht geschafft hätte (Milchflasche wurde natürlich bei Seite gestellt 😂). Bin danach schnell auf Toilette und dann kam der Rest raus.
Hatte in der 10 ssw schlimme Übelkeit und Erbrechen gehabt, aber nur für eine Woche.
Eben hatte ich keine Übelkeit gehabt, nur diesen Druck, dieses Gefühl.
Könnte das Ziehen/dieser Schmerz und das Erbrechen vom Wachstumsschub kommen? Könnte es zusammenhängen?
Essen war frisch.
Hatte bei der Ss mit meinem Sohn überhaupt nichts gehabt, vielleicht mal ein leichtes Ziehen im UL, sonst nichts😅 diese Ss ist das komplette Gegenteil zur 1 Ss.
Kennt/ kannte das jemand?
Lg
Ziehen im Rücken und Unterleib, Erbrechen = Wachstumsschub?
1
Bei mir ist es tatsächlich so, dass alle Wachstumsschübe von Rückenschmerzen und ziehen im Bauch (und Rippen) mit Sodbrennen und Erbrechen begleitet sind. Das wurde dann auch immer schlimmer später in der SS - bin nun 35+4. aber jetzt ist es fast geschafft.. 😊 nichtsdestotrotz habe ich es anfangs abklären lassen und würde dir auch dazu raten! 😊
Alles Liebe 🍀