Hin und her HCG und mehr 5+3 .. eileiterss?

Nachdenken mir letzte Woche bei 4+3 ein riesen hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde und der hcg vorbildlich stieg....
Wurde aber im Verlauf der letzten Woche keine fruchthöhle gefunden .. sodass eine Eileiterss im Raum stand ... der letzte hcg wert am Samstag war bei 7999 bei uns in der Klinik ( bin kinderkrankenschwester)
Heute sollte ich zur Kontrolle zu meiner gyn..
Diese fand noch immer nichts und bestimmte den HCG im Serum mit 8900 ..
Sie schickte mich in die Klinik um einen erneuten ultraschall zu machen..
Und jetzt bin ich maximal verwirrt!
Im ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen allerdings nochohne dottersack und Embryo.. man bestellte mich für Mittwoch zur Kontrolle um zu schauen wir es aussieht... und jetzt kommt der hammer... der hcg unterscheidet sich utopisch von dem bek meiner gynäkologin!
Ich habe gerade angerufen im Klinikum und dort liegt der Wert bei 13500 .. Das sind mal eben fast 4000 mehr als heute vormittag bei meiner gyn.. klar es liegen ein paar Stunden dazwischen aber vielleicht 6 Stunden...
Den Unterschied finde ich krass und ich habe keine Ahnung was ich noch glauben soll...

Naja Mittwoch weiß ich mehr...

1

Das hämatom ist im übrigen weg...🤣

2

Hi,

Ich bin gerade bei 7+2 ssw war letzte Woche bei 6+5 ssw bei meinem gyno u. Er sah auch eine Fruchthülle und leicht ein Embryo.

Lass dich nicht verrückt machen,
Zumal es Glück ist so früh was zu sehen.

In meiner zweiten Schwangerschaft hieß es bis 7+5 ssw es wäre eine elss und hinterher hieß es nochmal bis 8+4ssw das die Fruchthülle leer wäre.

9+0 ssw sah man endlich eine gute Fruchthülle und ein kleines Bärchen mit starken Herzschlag.

Es gibt nunmal eckenhocker die sich nicht sofort zeigen lassen.

3