Hallo Zusammen 🙋🏼♀️
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, für die lieben Worte gestern Abend.
Ich habe mir aufgrund der beschrieben Schmerzen Sorgen gemacht, dass es unserem Sohn evtl nicht gut gehen könnte.
Durch eure Erfahrungsberichte habt ihr mir die Sorge genommen und ich habe wie besprochen heute die Schmerzen bei meiner FA geschildert.
Sie bat mich zur Abklärung vorbei zu kommen.
Ich war 30Minuten am CTG und es war alles super + keine Wehen.
Im Ultraschall war auch alles gut, PH- Wert ist auch super, Muttermund lang genug und verschlossen & meine Nieren sehen auch top aus!
Also kurz gesagt dem kleinen geht es gut und es werden vermutlich Wachstumsschmerzen sein.
Ich bin also glücklich, dass es ihm gut geht!
Ich soll jetzt anstatt 1x täglich, 3x täglich Magnesium nehmen.
Morgen kommt meine Hebamme vielleicht kann sie mir am Rücken die Schmerzen durchs tapen etwas erleichtern.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und wünsche allen mit den selben Schmerzen gute Besserung! ❤️🙋🏼♀️
Update: Überfordert mit den Schmerzen // 23. Ssw
Hey meine Liebe,
Danke für dein Update! Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, dass es etwas ernstes sein könnte.
Alles Gute weiterhin!😃
das tut mir sehr leid für dich! auch ich hatte um den Dreh rum so schmerzen, dass ich im KH (weil WE) und sogar nochmal bei meiner FÄ war, es konnte aber auch genau wie von dir beschrieben, nichts gefunden werden. Ein Besuch bei meiner Hebamme, die dann die Seitev und den Rücken massiert hat, hat wahre Wunder bewirkt :) Ob es Gebärmutterwachstum oder Verspannungen zB durch eine lose Rippe waren, konnte sie aber auch nicht erklären... seitdem ists aber wieder gut 😊
Ich würde dir sehr wünschen, dass es bei dir mit dem Tapen auchv hilft.
LG und alles Gute