6+0 oder 5+4? Bin verwirrt

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern fix und fertig 😣
Kurz zu mir: ich habe im August ein Fehlgeburt in der 5 SSW gehabt, meine Regel kam nach paar Tage nach dem Test und die FrauenĂ€rztin sagte ich hĂ€tte nur zu frĂŒh getestet. Alles sah danach gut aus (keine Ausschabung) und in September kam dann meine Blutung wieder ganz normal und wir haben es nochmal versucht.
Ich habe eine UnregelmĂ€ĂŸige Zyklus von 30/31 Tagen und am 1. Oktober musste eigentlich meine Eisprung gewesen sein. Ich habe dann von ca. 3 Oktober bis 12 Oktober Unterleibschmerzen/Brustspannungen usw. und von 07.10 bis 12.12 leichte Schmierblutungen gehabt.
Am 12.10 habe ich aber nochmal positiv getestet, obwohl es ganz leicht aussah. War am 13.10 bei meine FrauenÀrztin (Mutterpass bekommen, 4+3 laut ihre Berechnung) und Sie hat mir wegen meine Schmierblutungen und mein FG Utrogest gegeben was ich abends tÀglich einnehmen sollte.
Am 14.10 wollte ich nun die Wochen bestimmen und habe mir einen Cleablue gekauft und er zeigte Schwanger 2-3.
Alles lief gut und gestern war ich voller Freude beim FÄ, sie hat aber nichts gesehen und die Welt kam runter. Einfach nichts, nichtmal eine Fruchthöle und sie meinte wir sollen bis Freitag nochmal abwarten und die Daumen drucken. Blut hat sie nicht abgenommen.
Heute habe ich nochmal einen Test gekauft weil ich aufgeregt war und Surprise
 zeigt immer noch 2-3😭 Was soll ich nun denken? Mir geht es einfach gut und Blutungen hatte auch nicht
 und ich bin am ĂŒberlegen ob ich wirklich bei 5+4 und nicht bei 6+1 bin so wie meine FÄ sagt
 es sind 5 Tage Unterschied vielleicht sieht man daswegen nichts :(

Habt ihr schon solche Erfahrungen?

1

Wenn du am 01.10. deinen Eisprung hattest bist du heute 5+4 und nicht 6+1. Man rechnet entweder von der Periode aus oder eben vom ES, im Falle des ES immer so das Eisprung quasi 2+0 ist. Es kommt drauf an wie gut das UltraschallgerĂ€t deiner Ärztin ist, wenn es alt und nicht so gut ist, dann kann da durchaus noch was kommen. Kommt auch drauf an wie hoch dein HCG ist; ab 1.000 sollte man ne Fruchthöhle sehen, wurde das bei dir getestet?

3

Sie hat mir einfach kein Blut abgenommen

2
Thumbnail

Oh man, du arme. đŸ„ș Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das alles gut wird es dauert vielleicht einfach nur noch ein wenig hab schon voll oft gelesen das man auf dem Ultraschall noch nichts sah und am nĂ€chsten Tag schon, das wird bei dir bestimmt genauso sein.
Ich bin ca. genauso weit wie du bin heute 5+5 laut FrauenĂ€rztin ihr GerĂ€t 5+2 (kommt auch hin da ich am 03./04.10 mein Eisprung gespĂŒrt habe.
Ich war 4+5 (laut meinen Berechnungen) bei der FrauenĂ€rztin und man hat ĂŒberhaupt nichts gesehen und gestern an 5+4 (laut meinen Berechnungen) sah man die Fruchthöhle mit Dottersack. đŸ„°
Mach dich nicht verrĂŒckt und versuch dich zu entspannen es wird sicherlich alles gut sein. 🍀

4

Ich danke dir❀ Ich mache mir leider so viele Sorgen seit dem ich ein FG hatte
 sieht so wie ein Halbtraum aus 😼‍💹

5

Deine Sorgen sind berechtigt ich konnte vor einigen Tagen deswegen auch sehr schlecht schlafen. Da ich letzten Jahres eine Eileiterschwangerschaft hatte und diese Unterleibsschmerzen die ich habe (jetzt ein wenig weniger durch Magnesium) mich ziemlich krass belastet haben weil ich dachte es deutet wieder darauf hin. Aber Gott sei Dank ist alles gut! đŸ™đŸ»
Versuch dich einfach abzulenken bis dahin, das ist die beste Medizin. 😉

weitere Kommentare laden