Heute 8.20 h Kaiserschnitt

Guten Morgen,
heute um 8.20 h wird unser Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Ich kann es kaum abwarten, hab jedoch echt Angst vor der OP und heute nacht deshalb kaum ein Auge zugemacht...
Drückt mir bitte alle fest die Daumen dass alles gut wird und dass wir eine wunderschöne Geburt haben werden🍀🐷
Danke Euch💙

1

Ich denke fest an dich ! Hab heut meinen Termin für den 19.11 bekommen … und kann mir vorstellen wie es dir geht ! Spar nicht mit Ibu … und schnell aufstehen 🙏🏼

5

Ganz lieb, danke Dir!

2

Ich drücke dir die Daumen 🥰
Wünsche dir eine tolle Geburt und danach eine wundervolle Zeit mit deinem Mäuschen 🥰

6

Danke Dir!

3

Wow, wie spannend, heute lernt ihr euren Schatz kennen und haltet ihn sicher bald froh und munter in den Armen! 🍀🥰.

Mich erwartet der dritte Kaiserschnitt in 2 Wochen, aber ich freue mich schon darauf. Hab zwar noch einiges zu erledigen vorher, aber dann freu ich mich sehr. 😊

Euch wünsche ich eine wunderschöne Kaisergeburt heute!🍀😍.
Viel bewegen sobald die Schwestern das Go geben und die Schmerzmittel ruhig nehmen. Gut stillverträglich und somit eine schnell fitte Mama. 😊

Alles Liebe,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (37.SSW 💝)

7

Dankeschön🥰

4

Moin,
Bin gerade wach geworden und wollte schauen was bei Urbia.de so geht, bevor ich dann um 06:30 ins Krankenhaus muss, weil um 08:00 Uhr mein Kaiserschnitt ansteht :-D und dann lese ich deinen Beitrag :-)
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, habe Rückenschmerzen des Todes und abführen muss ich gleich auch nochmal.
Noch ein paar Stunden dann ist meine Tochter da, nach 9 Monaten Wartezeit.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht, Angst habe ich auch.
Aber hey, das wird sich lohnen, bald dürfen wir unsere Babys kuscheln.

Alles Gute von mir für dich und berichte mir gerne mal wie es abgelaufen ist.
Lg
Selma und Babygirl

8

Es wird sooo toll, wenn die beiden Mäuse da sind♥️
Ich drücke Dir auch die Daumen. Muss um 6.15 Uhr dort sein und um 8.20 Uhr ist die OP.
Wir schaffen das und werden eine tolle Geburt haben🥰

9

Guten Morgen,

bei mir ist es nächsten Freitag soweit, ich kann also gut mitfühlen. 🙈

Ich wünsche dir und dem Zwerg alles, alles Gute. Kaum zu glauben in wenigen Stunden seid ihr endlich vereint.

Deine Angst/das Lampenfieber gehört einfach dazu - wenn nicht jetzt, wann dann? 😉 Versuche dich auf den Gedanken zu konzentrieren, dass du den Sonnenschein bald in den Händen hälst und denke daran, dass Schmerzen irgendwann vergehen! 😊

Wünsch dir alles, alles Gute!

LG Sandra

10

Ich wünsche auch , dass alles gut verläuft :)
In welcher SSW bist du denn aktuell?

12

Ich war heute bei 38+6

13

Ok, danke .
Darf ich fragen wie der Kaiserschnitt so ablief ? Ich bin aktuell und der 32. SSW und bin mir echt unschlüssig ob ich einen Kaiserschnitt wähle oder eben nicht , das ist die 2 .Geburt, ...die 1. Geburt (spontan) möchte ich nicht nochmal erleben .
Vielleicht kannst du mir ja ein wenig über den Ablauf erzählen und wie es so nach dem Kaiserschnitt ist❤️🤗

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
ich drücke allen für den Kaiserschnitt und der bevorstehenden Geburt die Daumen & eine spannende und wunderschöne Kennenlernzeit 🍀❤️
Wie aufregend 🥰