Hallo, wegen leichten Schmierblutungen war ich gestern nochmal bei meiner Ärztin. In der runden FH konnte ein Embryo mit Herzschlag gesehen werden. In der länglichen hat sie Ewigkeiten gesucht und dann auch was gefunden (unten links in der Ecke), aber konnte noch keinen richtigen Herzschlag feststellen. Ich bin heute 6+2, aber laut Ultraschall 6+5. sie sagte dann, dass die eine Fruchthöhle nicht so schön rund ist wie sie eigentlich sein sollte und ich mich darauf einstellen sollte, dass mein Körper sie resorbiert. Es kann aber auch sein, dass sie von der anderen FH nur etwas eingedrückt wird.
Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen und jetzt 200mg Progesteron nehmen.
Ich weiß, dass mir nicht viel anderes übrig bleibt außer Waerten, aber vielleicht hat hier eine ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen?
Liebe Grüße ❤️
Komische Fruchthöhle bei einem Zwilling
Hallo,
Meine Zwillingsschwangerschaft ist mittlerweile 7 Jahre her, aber mir wurde ähnliches gesagt.
Eine FH war fiel kleiner als die andere und ich sollte mich drauf einstellen dass diese eine noch weggeht.
Hab ich nicht genacht. Mich von Anfang an auf ein Doppelpack gefreut.
Und jetzt werden die zwei Großen bald 7. 😊
Es kann alles heissen, muss es aber nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine tolle, lange Kugelzeit.
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (37.SSW💝)
Dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf 🙏🏻😘
Bei mir ist es leider in der zweiten Schwangerschaft genau so ausgegangen wie deine Frauenärztin erwähnte und wir haben am Ende ein gesundes Baby geboren.
Oki, lieben Dank für deine Antwort 🍀
Ich weis nicht ob dir das weiter hilft , aber bei meinen Zwillinge war keine Fruchthöhle schön rund sondern ehr Länglich ich such später mal ein Bild. Mein Arzt hat auch nie etwas in der Art gesagt das sie "nicht rund seien wie sie eigentlich sein sollten "
Lass dich nicht verunsichert, ruh dich etwas mehr aus auch wegen den Schmierblutungen und glaube an deine Krümel
Vielen Dank für deine Antwort. Wahnsinn, wie viel man bei dir schon gesehen hat. 😧
Bin auf Freitag gespannt, ob dann in beiden der Herzschlag zu sehen ist.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🥰