Hallo ihr Lieben,
in welcher SSW seid ihr und wie stark spürt ihr die Bewegungen? Spürt ihr die Bewegungen auch untertags beim Laufen oder nur morgens/abends wenn ihr ruhig liegt?
Wird das im Laufe der SSW noch stärker?
Wann habt ihr sie am dollsten gespürt?
Ich spüre das Baby, regelmäßige Zeiten kann ich nicht feststellen und ich hab das Gefühl dass es noch soo leicht ist.
Eine Vorderwandplazenta hab ich nicht und ich bin in der 23. Woche.
Kindsbewegungen
Hallo!
ich bin seit heute in der 19. Woche und spüre es seit ein paar Tagen hin und wieder mal, aber nur eben wenn ich sitze oder liege.
Soweit ich weiß, wird das noch um einiges stärker. Jetzt haben die Zwerge ja noch recht viel Platz, aber das ändert sich ja noch und dann spürst du es stärker 😊
Also ich spüre meine Kleine öfters in Sitzen und/oder Liegen und nur ab und an beim Stehen. Beim Laufen habe ich Sie glaube ich noch nie gespürt.
Ich bin jetzt in der 25.SSW und spüre sie regelmäßiger als die Wochen davor. Ab der 19 SSW hat es leicht angefangen und nimmt jetzt Woche für Woche deutlich zu. Muss aber dazu sagen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und die Bewegungen sich immer noch eher als platzende Luftblasen anfühlen, die nun jedoch stärker werden.
Ich bin mir sicher, dass auch du bald mehr Bewegungen wahrnehmen wirst. Aber vielleicht ist dein Kind auch nicht so aktiv 🤷♀️. Meine turnt schon seit der 9ssw. wild rum und gehört wohl zu den ganz aktiven 😅.
Hallo ich bin in der 28. Ssw und spüre den kleinen auch nur in Ruhe. Regelmäßige Zeiten kann ich jetzt auch eher weniger wahrnehmen. An manchen Tagen ist mehr Betrieb, an anderen wiederum eher Ruhe. 👍
Guten Abend,
Ich spüre die kleine Maus bereits seit der 14 ssw. Seit der 20 ssw stündlich,davor jeden Tag mindestens 1x. Ich habe eine hwp bin sehr klein und schlank. Jetzt 25ssw bewegt sich der Bauch stark,wenn sie tritt. :)
Alles Gute dir!!
Ich habe den Zwerg sehr schwach in der 17. ssw das erste mal gespürt (meine 3. Schwangerschaft), ab der 19. Ssw zunehmend regelmäßig, allerdings nur im liegen. Jetzt bin ich in der 27.ssw und spüre tritte im liegen und sitzen, beim stehen und gehen spüre ich keine tritte, allerdings drückt er sich immer mal gerne an einer Stelle dolle gegen die bauchdecke, dass merke ich echt in jeder position.
Bin normal gross, habe ein paar fettpölsterchen am bauch und eine hinterwandplazenta.
Mein erstes Kind habe ich in der 19. oder 20. Woche zum ersten Mal gespürt und mit der Zeit immer doller.
Die Drehung aus BEL in SL in der 34/35 Woche habe ich sogar auf Video😍
Jetzt bin ich in der 15.
Woche und warte sehnsüchtig auf erste zarte Bewegungen🥰
Freu dich, dass es noch so zart ist :D bin jetzt in der 39.SW und hab eine kleine Akrobatin im Bauch. Natürlich ist es beruhigend, wenn man das Kind immer spürt, aber sie ist inzwischen so gross, dass sie mir halt schon manchmal etwas Schmerzen bereitet. :o
Huhu,
Ich habe eine Vorderwandplazenta, erste (nach MA) Schwangerschaft und bin ab morgen in der 20. SSW. In den letzten Tagen hat es angefangen, dass insbesondere im Liegen abends auf der Couch und im Bett so etwas wie ein Blubbern zu spüren ist, ähnlich dem wenn man Blähungen unterdrückt (😂) nur an der falschen Stelle (nicht im Hintern sondern vorne im Bauch unterhalb des Bauchnabel). Ich finde ehrlich gesagt, dass es das ziemlich gut trifft, von wegen Schmetterling 🦋 wie romantisch 😂😄
Blub 😁
Bin aber auch noch dazu rund gebaut, mit etwas Speck auf den Hüften. Zusammen mit der VWP hab ich da halt bisschen Pech ne 😅 aber gut, besser bisschen später spüren, "nerven" wird es vielleicht noch früh genug 😆
Viele Grüße