Wer hatte Blutungen in der Frühss. beim Stuhlgang/drücken???

Hey.
Frage steht ja oben. Hab heute NMT und positiv getestet. Aber jedesmal auf der Toilette, wenn ich nur etwas drücke, kommt frisches Blut, manchmal auch bräunlich. Über Tag heute war gar nichts in der Slipeinlage.
Es ist, als wenn sich doch die Mens durch drückt 😔

1

Natürlich ist es möglich das sich vielleicht dein Zyklus etwas verschoben hat und die mens sich ankündigt. Um nicht so pressen zu müssen kannst dich es ja mal mit Magnesium probieren, das macht den Stuhlgang weicher. Und ansonsten viel schonen und ggf vielleicht mal beim Arzt anrufen und das Problem schildern. Sehen wird man zwar noch nichts, aber vielleicht brauchst du auch ein wenig Progesteron.

2

Danke für deine Antwort. Progesteron hab ich heute morgen schon eingeführt. Ist auch nur beim drücken hellrot. Wenn ich später nochmal gehe und nur piesel ist es braun. Werde morgen früh gucken ob der test stärker wird und die blutung nachlässt, was sie hoffentlich tut. Jenachdem wie die Lage sich entwickelt geht's Dienstag mal zum blut abnehmen

3

Hallo,

Ich hatte das. Hatte so ca ab der 5ssw jeden Tag leicht hellbraunen Ausfluss, mal mehr, mal weniger. Und dann ende der 5.woche hatte ich beim abwischen (nach dem Toilettengang und drücken) hellrotes blut am papier, ok das wars nun endgültig, dachte ich.
Da es dann aber nicht weiter blutete, rief ich am nächsten tag beim gyn an.
Sie sah dann beim US (rechn. 5+0) eine fruchthöhle und ein Hämatom. Sie verschrieb mir progesteron und seither war nichts mehr.
Bei meinem regulären Termin in der 7ssw sah man dann embryo und Herzschlag und das hämatom ist gewachsen. Mist, also immer noch bangen. Wobei ich das "kritischer" sah als meine gyn. Und sie sollte recht behalten. Zum nächsten Termin in der 12ssw war nichts mehr zu sehen. Hatte zwischendrin auch keine Blutungen und durfte dann auch das progesteron absetzen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dein kleines hält sich gut fest.. 🍀🍀

4

Danke. Das macht etwas Hoffnung. Nehme prophylaktisch Progesteron und Magnesium. 😓
Mal schauen

5

Hallöchen

Genau das hatte ich auch ab der 5.ssw. Immer wieder mal.

In der 8.ssw sah man das ich ein hämatom habe. Als das hämatom weg war, hatte ich das immer noch fast all Woche für zwei Tage. Die. ÄRZTE wussten selbst nicht meh warum.

Das ging so bis zur 23.ssw.

Nun ist meine kleine 4.Moante alt und es ging alles gut gottseidank.

Alles liebe wünsche ich euch🍀🍀❤️