Hey erstmal, ich weiß, ich nerve und habe auch schon paar Fragen gestellt… dennoch fühle ich mich einfach besser, wenn erfahrene Muttis oder auch schwangere, ihre Erfahrungen hier reinschreiben und mir vielleicht die Angst nehmen könnten, wenn es denn auch der Fall ist, das wird meine letzte Frage sein, bezüglich Symptome, da ich Dienstag einen Termin habe und dann sehe, ob alles gut ist oder nicht. Auf jeden Fall, sind seit 1 Woche alle Symptome weg, außer meine Brust, die ging nach und nach weg und jetzt ist sie komplett weg, also keine einzigen Schmerzen mehr. Kein ziehen, kein Hunger, kein Ausfluss mehr, ich muss nur öfters auf Klo, das war’s. Ich hatte vor 4 Tagen bis gestern richtig starke Übelkeit, aber auch das ist weg. Habe mich besser gefühlt, als ich wenigstens Übelkeit hatte. Ich weiß Mädels, vielleicht übertreibe ich, habe einfach so so Angst, mein Krümmel zu verlieren… werde mir dann auch eine Hebamme holen. Was sagt ihr? Hattet ihr es auch schon mal, dass ihr wirklich NICHTS mehr an Symptome habt? Halte euch Dienstag auf dem laufenden. (5+1) 6ssw
Alle Symptome weg!!!
Hallo 🙋🏻♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Wie die Vorrednerin schreibt ..komm runter 😅 das tut dem Baby garantiert nicht gut diese Panik. Es ist normal das man Ängste hat das bringt so eine SS mit sich aber beeinflussen kannst du es nicht. Ich hatte nur Brüste spannen und bin in der 30 ssw sonst gar keine Symptome jede Frau ist anderst aber wie gesagt entspann dich mal das wird dir gut tun 😊
Danke, vielleicht sollte ich es echt mal tun. Kann es dann ja leider nicht ändern.
Ne ändern kannst du es nicht
, du kannst nur gut auf dich und dein Körper aufpassen mehr kannst du nicht tun leider und mehr als positiv zu denken und vertrauen kann ich dir keine anderen Tipps geben 😅 eine ss ist unter anderem mit Ängste verbunden aber man muss echt versuchen sich zusammen zu reißen und positiv denken
Nein, Ich hatte das selbst noch nicht. Aber ich weiß was ich persönlich dann tun würde um mich zu beruhigen. Da das nachlassen von Symptomen im Falle eines bevorstehenden Abgangs vom Sinkens des hcg herrührt würde ich jeden Morgen nen test machen. So würde ich zumindest sehen ob der Test stärker wird oder schwächer. Das hcg sinkt oder steigt. Aber das wäre wie gesagt meine Herangehensweise. Andere macht sowas nur noch verrückter…
Macht keinen Sinn, das HCG sinkt doch ab einer bestimmten Woche wieder und der Test ist dann wieder negativ. Und dann?
Sie ist bei 5+1, da sinkt kein hcg:) der peak ist ca bei der 9 oder 10 Woche. Bis dahin wird sie eine arzttermin gehabt haben…
Die Symptome, die du beschreibst habe ich vor jedem Eintreffen meiner Regel gehabt. Sind also sowieso unspezifisch und keine eindeutigen Anzeichen. Häufig tritt Übelkeit erst ab der 7. Woche ein. Warte noch etwas ab, dann wirst du Veränderungen spüren oder auch nicht. Bei meiner ersten Tochter war mir häufig übel, diesmal nicht, habe aber auch häufiger gegessen.
Versuch dich zu beruhigen! Die ersten 12 Wochen sind ungewiss. Aber ich fand persönlich die Woche. 12-20 noch heftiger, weil in der Zeit kein US ansteht. Von Feststellung der SS 6-8 Woche bis zur 12. sind es unter Umständen nur 4 Wochen.
Jetzt zum nächsten US sind es 10 Wochen! Vorher werde ich mein Baby schon spüren! Das ist verrückt!
Wer nicht gut abwarten kann, lernt es in der Schwangerschaft😅
Ich hatte bis zur 25. Woche absolut keine Symptome. Wenn nicht irgendwann mal der Bauch und die Kindsbewegungen dazu gekommen wären, hätte ich glatt vergessen können, dass ich schwanger bin.
Symptome sind nach wie vor KEIN Indikator für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.
Hier gibt es übrigens noch weitere 528389 Posts genau zu dem gleichen Thema, da kannst du mal reinlesen und ich hoffe, dass du dich somit etwas beruhigen kannst.
Diese Dauerstress, dem man sich selber nämlich im Kopf antut, ist ebenfalls sehr belastend.
Ich hatte nie wirkliche Symptome…. Die bedeuten also gar nix.
Mittlerweile bin ich in der 36. SSW und der Kleine in meinem Bauch ist mopsfidel!
Was soll denn ich sagen? Nach meiner FG erneut schwanger ...
Null Symptome bis Woche 8, totale Müdigkeit für 2 Wochen, ansonsten Nada. Genauso war es bei der FG auch.
Ich bin jetzt 20.SSW und spüre seit ein paar Tagen mein kleines Mädchen.
Mach dich nicht verrückt! Ich weiß selbst es ist schwer, aber nein, die Symptome sagen gar nichts aus! Und wenn dir erst gestern das letzte Mal übel war ... Dann ist es ja wirklich noch nicht lange "weg".
Symptome kommen und gehen. Genauso wie später Kindsbewegungen (weswegen dann die nächste Panik ausbricht).
Ahhh Glückwunsch 🙈 ich werde mich jetzt definitiv mehr entspannen, ihr gibt mir die Kraft dazu, da sehr viele LEIDER das gleiche durchmachen mussten wie ich.
Hey Freunde, hatte gestern ja einen Termin beim Frauenarzt… alles ist bis jetzt top, wie laut meiner App, bin ich in der 6ssw (5+4) und man hat schon eine herzaktion gesehen (roter Punkt). Freue mich sehr wirklich! Dennoch habe ich ein wenig Panik, da in genau einer Woche, das Herzchen stehen geblieben ist und das schlimmste ist, habe erst wieder in 4 Wochen einen Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.