Hallo bin in der 34+3 SSW und habe vorzeitige Wehen die sich spüre, der Muttermund ist auch schon 1 cm offen und die nächste Untersuchung habe ich erst wieder am Dienstag. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Ich war Freitag auf Samstag auch im Krankenhaus wurde aber Samstags entlassen, da der Muttermund am nächsten morgen (Samstags) immernoch bei 1cm war. Jetzt übers Wochenende und bei uns ist Montag Feiertag kann natürlich keiner schauen ob der Muttermund weiter auf geht oder nicht.
Hat jemand denn Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen ? Wann sind eure kleinen dann zur Welt gekommen ?
Danke im Voraus
Wer hat Erfahrungen?
Hallo,
Ich kann nur von vorzeitigen Wehen berichten, weshalb ich längere Zeit im KH verbringen musste und Wehenhemmer bekam.
Ich wurde letztendlich an 34+0 entlassen mit den Worten „wenn es jetzt kommen möchte, kommt es.“ also ab da wird die Geburt wohl nicht mehr aufgehalten.
Ich habe die Schwestern gefragt, wann die Babys in den Fällen in der Regel auf die Welt kommen, aber das ist total unterschiedlich. Manche kommen am Entlasstag wieder und manche müssen irgendwann eingeleitet werden 😬.
Ich lag von 33+0 bis 34+0 in Krankenhaus wegen 1 cm geöffnet MM, vorzeitiger Wehen und einem Gebärmutterhals von 1,5 cm - ab 34+0 wurde ich entlassen mit den Worten: Ab jetzt hält man keine Geburt mehr auf.
Heute bin ich 37+0 💪🏼 Also habe ich schon mal seit der Diagnose 4 weitere Wochen geschafft und ab jetzt ist es kein Frühchen mehr.
Was mir aber gesagt wurde im KH war, dass der Muttermund nicht zu viel gemessen werden sollte, weil das untenrum nur noch mehr alles provoziert sich zu öffnen 🤷🏼♀️.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch lange schaffst 🤰🏼