Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen.
Bisher verlief meine Schwangerschaft würde ich behaupten relativ normal. Natürlich hat es mal hier oder dort gezwickt, aber ich konnte immer gut einschätzen, ob das nun einfach normale Beschwerden waren.
Seit gestern Abend allerdings habe ich mensartige Schmerzen die auch in den unteren rücken ausstrahlen. (War während meiner periode auch immer so)
Heute Nacht hatte ich auch Durchfall.
Nun kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob sich die Mutterbänder einfach dehnen, weil ja nun die Phase kommt wo das Baby noch ordentlich an Gewicht zunimmt, oder ob das Schmerzen sind, die man vielleicht abklären lassen sollte.
Morgen Nachmittag hätte ich regulär einen Termin bei meinem Gynäkologen. Für senkwehen ist es ja nun noch ein wenig früh dachte ich.
31+5, mensartige Schmerzen
Sind die Schmerzen denn dauerhaft oder kommen und gehen, wie Wehen eben?
Ich bin heute 31+1 und habe auch zwischendurch mal das Gefühl wie bei der mens. aber es ist meist schnell wieder weg.
Manchmal Frage ich mich auch ob es die Blase ist...
oder dein Baby liegt ungünstig und drückt etwas mehr nach unten.
Wehn du dich unsicher fühlst Ruf kurz im kh an und schildere die Symptome.
Alles gute dir!
Die Schmerzen sind eher so Phasenweise.
Schwanger zu sein ist schon manchmal ganz schön verwirrend 😅
Das nach unten drücken merke ich ganz doll manchmal. Fühlt sich aber komplett anders an und legt sich auch wieder, wenn die organe sich sortiert haben 🤣
Dir auch alles Gute :)
Huhu, ich fühle mit dir weil ich jetzt am Wochenende die gleichen Symptome hatte, also Durchfall und Schmerzen im Unterleib... bin allerdings erst in der 29. Ssw. Hab auch Angst das es viel zu frühe Wehen sind. Bin am Freitag beim Arzt und hoffe das ich nicht vorher hin muss das abklären. Du kannst ja mal Bescheid geben, was deine gyn gesagt hat wenn du den Termin schon eher hast. Liebe Grüße
Hey,
War heute beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Ctg sagt keine vorzeitigen Wehen. Die Schmerzen kommen wohl von den Mutterbändern und der Rücken hat einfach inzwischen mit dem Gewicht zu kämpfen. Der Durchfall ist inzwischen auch wieder weg.
Na das ist doch sehr gut! Dann dir noch eine schöne und entspannte Schwangerschaft