Hi ihr lieben,
ich habe seit 3-4 Tagen starke Schmerzen im Unterleib bzw fühlt es sich total nach den Leisten an.. Letzte Woche meinte die Ärztin im Kh, dass der Kopf schon ziemlich weit unten ist, aber noch nicht fest sei. Würde aber nicht lange dauern, ich sollte wieder am Donnerstag bei meiner Frauenärztin fragen..
So, sind das Senkwehen? Manchmal ist es o stark, dass ich nicht mehr weiter laufen kann. Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Es zieht sehr stark..
Bei wem war es auch so?
36 ssw, und seit Tagen heftige Schmerzen im Unterleib
Huhu 🥰,
ich bin in der 38. SSW und habe vorhin so einen ähnlichen Beitrag gepostet. Habe genau die selben Beschwerden seit ein paar Tagen. Heute auf dem Parkplatz vor dem Rewe war es auch wieder so schlimm, dass ich stehen bleiben musste und nicht mehr weiter laufen konnte. Ob es Senkwehen sind....ehrlich gesagt keine Ahnung 🙈🤷♀️ aber Du bist nicht alleine.....ich war am letzten Donnerstag erst zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, da war das CTG unauffällig und das Köpfchen wohl noch ziemlich weit oben, also noch garnicht im Becken, so wie ich das verstanden hatte 🤷♀️ seit Samstag, glaube ich, habe ich jetzt diese Beschwerden und war schon am Überlegen morgen mal bei meiner Frauenärztin anzurufen, weil ich langsam unruhig werde 🙈🤣 meine Tochter kam leider per KS auf die Welt, aufgrund BEL, deswegen habe ich leider null Ahnung von Wehen 🙄 aber die Mädels hier haben mich etwas beruhigt.....sobald diese Schmerzen nicht regelmäßig kommen, sind es zumindest keine echten Wehen, also ich würde sagen, leider normal und müssen wir durch......Zähne zusammenbeißen, wir schaffen das 🤪🤣🤣
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und wünsche Dir eine schöne Geburt 🍀🍀🍀🥰🥰🥰
Huhu, ich hatte das gestern Abend auch. Vor allem in der Leistengegend. Ich war morgens beim Frauenarzt die meinte der Kopf ist schon recht weit unten aber nicht ganz. Vielleicht liegt es daran.
Alles gute 🍀