Analthrombose

Hallo, ich bin jetzt in der 37 Schwangerschaftswoche und zum Ende hat mich doch noch eine Analthrombose erwischt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit, ob die nach der Geburt wieder vollkommen verheilen oder hab ich jetzt ein Leben lang immer mal wieder mit den Dingern zu kämpfen?

Sie ist jetzt bereits am abklingen und bis zur Geburt hoffentlich ganz weg🤞

1

Hallöchen

Ich habe das vor 2 1/2 Jahren in der Schwangerschaft auch bekommen und habe es immer noch. Hat mir in dieser Zeit bisher her 2 mal Ärger gemacht. Hält sich also in Grenzen. Lg

2

Hallo, ja damit kann man einigermaßen leben ;-)

Hast du vielleicht noch Tipps und Tricks für mich? Wirklich was dagegen machen kann man ja wohl nicht :-[

3

Ohjaaaaaa ich habe es nach der geburt bekommen vom pressen ,ich bin fasst verrückt geworden... habe dann schmerzlindernde salbe bekommen die kaum was gebracht hat .... meine hebamme hat mir dann den Tipp gegeben auf ein wattepad nasentropfen rauf machen und dann drauf legen und wirken lassen ... ein Segen 🙏🙏🙏 es ist davon weg gegangen...

4

Und nicht wieder gekommen?

7

Ist nicht wieder gekommen aber ich denke ich werde es nach der geburt bestimmt wieder bekommen

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ist es erst nach Ende des Wochenbett aufgetreten - sehr schmerzhafte Angelegenheit. War beim Proktologen der sie rausgeschnitten hat. Danach wars besser. Wenn das nicht geholfen hätte, hätte er sie weiter behandelt, aber das war zum Glück nicht nötig. Also nein, du musst auf gar keinen Fall für immer damit leben.
Ich wünsche dir alles Gute

6

Danke, ich hoffe erstmal, dass es bis zur Geburt weg ist🙈