Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich werde aktuell wirklich verrückt und mache mir wahrscheinlich unnötig Sorgen und auch viel zu viele Gedanken.
Ich habe am 01.11. mit einem 25er Test leicht (aber gut erkennbar) positiv getestet. Das war circa 10-12 Tage nach Eisprung. Das heißt da muss der HCG Wert im Urin ja schon bei 25 gewesen sein und der hinkt doch dem Blutwert circa 2 Tage hinterher, oder? Sprich der Blutwert müsste ja schon am 30. Oktober bei etwa 25 gelegen haben. Am 03.11., also 2 Tage nach dem Test, wurde mein Blut HCG bestimmt und der lag bei 57 (was ja für den Zeitpunkt glaube ich an sich in Ordnung ist). Wenn sich nun aber der HCG alle 48 Stunden verdoppeln soll, passt das ja nicht Oder zeigen 25er Tests einen ganz leichten Strich auch schon bei Werten unter 25 an?
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mir mal so einen Kopf mache und so rumspinne, aber nach 2 Fehlgeburten ist man irgendwie gebrandmarkt
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Steigt der HCG Wert zu langsam? Angst vor dritter Fehlgeburt...
Mach dir keine Sorgen, deine Rechnung ist nämlich Blödsinn. Wenn dein Urin HCG da schon so hoch gewesen wäre, wäre der SST dunkel gewesen. Viele Tests sind auch mehr/ weniger sensibel als was sie verkauft werden. Ich kann dir nur sagen dass ich an ca ES+13/14 einen Blut HCG von 40.3 hatte und an ES+15/16 bei 121. Also hat es sich sogar verdreifacht. Man kann Urin HCG subcutaneous messen. Wenn es dich beruhigt, mach einen Vergleichswert morgen. Ich hatte bisher auch nur zwei FG und verstehe deine Angst. 🙈 Aber du kannst beruhigt sein.
Danke! Normalerweise möchte man ja nicht hören, dass etwas Blödsinn ist - an dieser Stelle habe ich genau das glaube ich gebraucht
Dir alles Gute!
Hallo,
Ich könnte ab ES+10 leicht posetiv testen. Mit 10er.
An Es+13 war mein Blut hcg erst bei 38.
Ich dachte auch erst es wäre rückläufig.
Aktuell bin ich in der 11ssw.
Alles gute🍀