Zwillings-Mamis gesucht

Guten Abend 🙂

Am Dienstag habe ich erfahren, dass ich mit eineiigen Zwillingen schwanger bin (ssw9). Ich bin sehr glücklich und würde mich gerne mit Frauen austauschen, die ebenfalls mit Zwillingen schwanger sind.
Aktuell bin ich nicht besonders fit und krankgeschrieben. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ersten Trimenon?

Liebe Grüße

1

Schau mal hier:

https://m.urbia.de/forum/77-zwillinge-mehrlinge

2

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich bin aktuell schwanger mit Zwillingen in der 21. SSW, unsere sind aber Zweieiig.
Ich muss sagen, dass es mir bis vor ca 3 Wochen überhaupt nicht gut ging. Viel Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen etc.
Es wurde dann aber doch plötzlich besser, hat aber eben länger als die "klassischen" 12 Wochen gedauert... Ich wünsche dir, dass es dir schon bald besser geht!

3

Hgw
Ich hatte eineige zwillinge. März wäre et gewesen. Sie kamen normal auf die Welt. Wurde engmaschig betreut.
hatte anfangs auch heftigen Sachen... Einmal dachte ich wuerd ein zwilling verlieren. Zum Glück nicht
Alles gute dir

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche mit 2eiigen Zwillingsmädchen 🥰

Es ist meine erste Schwangerschaft deshalb tue ich mich schwer hier zu vergleichen, ob es viel anders ist als bei einer „normalen“ Schwangerschaft.

Bei mir war am Anfang eine starke Blutung mit sehr viel Unsicherheit, ob denn auch alles gut geht. Hat sich alles beruhigt. Übelkeit kam bei mir so um die 8. Woche herum, interessanterweise eher abends, nie in der Früh.

Nach der 13. Woche hat sich das Gott sei Dank gelegt, aber seitdem kämpfe ich mit Kreislaufproblemen und Herzrasen. Ansonsten ist es eine schönen Zeit mit immer mal wieder Rückschmerzen, aber sonst ist bei mir alles gut. :)