Hallo Mädels, was würdet ihr tun ?
Es ist meine 4 ss und kenne mich mittlerweile schon bisschen aus 😁 alle 5 min wird mein Bauch hart ,aber nicht nur so wie wenn einen die bisschen die Luft abgeschnürt wird sondern mit leichten schmerzen bei...
Ich war heute beim FA und da war der Gebärmutterhals bei 3,7 cm und auf dem ctg nur eine wehe zu sehen ... würdet ihr deswegen jetzt ins kh gehen zum abchecken? Eigentlich KANN ja jetzt dadurch nicht sofort der Gebärmutterhals verschwinden oder wenn es heute noch alles stabil war ?
Ich bin grad bisschen ratlos, ich denke sie würden mich eh nach Hause schicken zum schonen oder ? Es sind ja keine richtigen Geburtswehen 🤔
30 ssw alle 5 Minuten wehen, Rat!!!
Guten Abend!
Was hindert dich daran einmal ins KH zur Kontrolle zu fahren? Dazu sind sie doch da! Sowas kann hier niemand beurteilen 🙈
Alles gute 🍀
Hi, ich würde im kurz Kreißsaal anrufen. Alles Gute
Würde es auch abklären lassen bzw. wenigstens im Kreißsaal anrufen. Es sind ja regelmäßige Wehen und du sagst sie sind stärker als sie üblichen übungswehen und leicht schmerzhaft. Wie schnell sich der MuMu verkürzt kann keine genau sagen. Denn auch bei normalen Wehen am Ende haben manche stundenlang Wehen und es tut sich nix und andere haben zwei Wehen und alles ist offen. Also davon kann man so pauschal nicht ausgehen…
Hallo,
Ich würde es auch abklären lassenm
Lg und alles gute
Hallo,
Warst du im Krankenhaus?
Nein ,nach der 18. Wehe habe ich nicht mehr gezählt und es wurde dann langsam unregelmäßiger und schmerzloser😊