Hallo zusammen.
Ich weiß ich soll zum Arzt gehen und da fragen. Ich hänge den ganzen Vormittag am Telefon und erreiche niemanden, weil da anscheinend gerade viel los ist.
Deswegen frage ich in die Runde, ob ihr schon einen Scheidenpilz in der SS hattet und ob ihr Kadefungin3 bereits benutzt habt.
Seit ein paar Tage ist mir ein gelbliches Ausfluss auf der Slipeinlage aufgefallen, habe mir aber keinen weitere Kopf gemacht.. Bis ich heute morgen ein leichtes jucken im Intimbereich bekam. das letzte mal vor der SS hatte ich auch dieses jucken und da hatte ich lediglich die Creme benutzt und ein paar Tage später war alles wieder gut.
Meint ihr, ich könnte es jetzt auch machen? Bin heute 18+6 und glaube, dass nur die Creme im außenbereich eher ungefährlich ist.
Meinungen?
Bitte keine Nachrichten, wo ihr mich attackiert. Wenn ihr keine Tipps habt, scrollt einfach weiter.
Den anderen danke für eure Meinungen/Erfahrungen/Antworten 😊
Kadefungin3 während der SS
Hallo liebes. Meine Ärztin verschreibt mit schon die dritte Schwangerschaft über Kadefungin bei Pilz. Das letzte Mal sollte ich nur die Tabletten nehmen, weil der Pilz nur drinnen saß. Die Creme habe ich nicht gebraucht. Nur den Aplikator soll man wohl nicht benutzen, damit man nicht aus Versehen etwas am Muttermund verletzt.
Alles Gute dir!!
Herzlichen Dank für eure Antworten! Ich glaube ich fahre einfach vorbei, da immer noch keiner ans Telefon geht 😅 aber dann weiß ich schon mal, dass es nicht gefährlich ist fürs Baby!! Danke nochmal! ❤️❤️ Euch alles Gute! 🍀
Huhu
Kannst du nutzen, nur den Applikator lieber nicht benutzen. :)
Ich würd trotzdem zum Arzt und ne Probe nehmen lassen. Bei mir wirkte das nämlich nicht und ich hab ein anderes clotrimazol zum einführen bekommen. Keine Ahnung was daran anders war, aber es wirkte. 😂
Habe auf den ersten Beitrag für alle geantwortet 🙈 danke für die Antwort ❤️
Hallo meine Liebe,
ich nehme dieses Präparat auch, aber in der 6er Packung. Wichtig ist, dass du den Applikator weglässt.
Liebe Grüße
Dankeschön 🙈 hab für alle 3 auf den ersten Beitrag geantwoetetn😊😊