Brauner Ausfluss 6ssw

Hallo ihr lieben ich bin heute 5+6 die kommende Woche habe ich erst mein ersten Arzt Termin, jetzt habe ich braunen Auflaufs entdeckt… ich mache mir Sorgen… hattet ihr so etwas auch, ich habe natürlich ab und zu mal ein Ziehen etc. aber sonst ist alles Unordnung und die „schmerzen“ die nicht dauerhaft sind, sind auszuhalten. Könnte es ein Indiz auf eine Fehlgeburt sein?…

1

Hey, ich habe hier kürzlich auch geschrieben, weil ich auch bräunlichen Ausfluss hatte.
Nachdem mich einige Damen beruhigt haben, rief ich am Dienstag trotzdem bei der Gyn an.
Sie meinte wenn in 2 Tagen immer noch bräunlicher Ausfluss vorhanden ist, soll ich vorbei kommen. Wird es rosa oder gar rot sofort kommen.
Und tatsächlich war am nächsten Tag schon deutlich weniger obwohl es echt an sich wenig war, und am darauffolgenden Tag absolut nichts mehr.
Es kann sein das es altes angesammeltes Blut von der Einnistung war, altes Blut von der Schleimhaut aus sonstigen Gründen oder aber vom Muttermund , wegen GV oder oder. Solange es braun ist spricht es für altes Blut und sollte innerhalb 3-4 Tage vorbei sein (laut Aussage)

Ich bin heute in die 9 Woche gerutscht .

LG und alles Gute

2

Ich danke dir 🥰 euch auch alles gute

3

Übrigens ich habe auch Mal mehr Mal weniger ziehen und stechen im Unterleib. Mal ist es sehr unangenehm als kommt die mens , mal ist es als wäre ich nicht schwanger.
Das kann alles heißen 😊 das Baby soll ja auch gut wachsen. Sind es aber schmerzen, die dich beunruhigen, würde ich einmal zu viel beim FA anrufen als zu wenig.

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich kann dich beruhigen. Ich habe das seit Ende der 5. Woche und bin jetzt in der 11. 😊 ich hab’s wirklich täglich, aber bei mir liegt es daran, dass ich Blutverdünner spritze… manchmal kommt sogar etwas frisches Blut, wenn ein Äderchen platzt oder so.
Muss alles nicht das Ende sein 😊 Ich hatte aber auch schon mal braunen Ausfluss, der in der einer Fehlgeburt endete. Da fing es aber langsam an, wurde immer mehr und ich hatte auch schmerzen. Am nächsten Tag war schon alles vorbei. Dies Mal hab ich es wirklich einmal am Tag beim Abwischen oder auch mal was in der Slipeinlage. Aber hab ich dran gewöhnt. Nehme Progesteron, Magnesium und schone mich weiterhin viel.
Lass es abklären. Dann bist du bestimmt beruhigt. 🍀

9

Vielen Dank 🥰 euch alles gute

7

Ich hatte das am Anfang auch und zwar ziemlich genau bis zur 12ten Woche...ich hatte auch totale Panik, da ich manchmal auch richtige Unterleibsschmerzen hatte! Habe vom Doc Progesteron bekommen, mit dem es ein bisschen besser wurde, allerdings nie ganz weg war...aber es ist wirklich so...solange es kein rotes Blut ist oder wird, sagen alle das man sich keine Sorgen machen muss!

10

Vielen Dank & euch alles gute 🥰