Starke Kindsbewegungen

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
Ich bin aktuell in der 34.Ssw, es ist ein klagen auf sehr hohem Niveau, aber mein Baby drückt so doll nach unten und gegen die Bauchdecke das es wirklich schmerzhaft ist, es fühlt sich jeden atga so an als ob der Kleine 24/7 wach ist.
Kennt das je.and von euch ?
Liebe grüsse Sabrina

1

Hallöchen 🙋‍♀️
Ich rutsche Montag in die 35.ssw und weiß genau wovon du sprichst.
Nachts lässt er mich zum Glück schön schlafen, tagsüber schläft er auch zwischendrin die ein oder andere Stunde.
Wenn er allerdings wach ist drückt er manchmal so gegen die Bauchdecke als wolle er sich rausbuddeln 😅
Manchmal spüre ich auch wirklich wie er sich mit den Füßen an den Rippen abdrückt, unten mit den Fäustchen gegen die Hüfte schlägt und mit dem Kopf ordentlich gegen die Blase donnert und das sticht wie Hölle... dies geschieht meist gleichzeitig ... aua😱
Beim normalen da sitzen sieht man auch immer mindestens ein Füßchen das rausgerückt wird und wenn's mal ruhig mit den Gliedmasen ist hat er Schluckauf 😂

Da ich allerdings schon 2 Krankenhausaufenthalte wegen vorzeitigen Wehen hatte bin ich über jede Bewegung unendlich dankbar, auch über die schmerzhaften... dies beruhigt mich, da ich so weiß, dass es ihm gut geht 🤗

Noch ein paar Wochen dann haben wir es geschafft und unsere Würmchen liegen schlummernd bei uns ❤

3

Du glaubst garnicht wie mich das gerade beruhigt, wirklich danke 🥰....
Du beschreibst gerade genau das selbe wie ich es erlebe...
Ich erkenne seine Füße auch an der Magengegend, und manchmal denk ich er dreht nen neuen Teil vom Alien 😃....
Ich wünsch dir noch eine schöne restschwangerschaft, und eine schöne Geburt, alles liebe 💘euch

5

🤣 Das haben meine Freunde immer gesagt, als ich mit der Großen schwanger war. Das sah echt aus wie eine Fortsetzung von Alien...

Ich bin aktuell wieder schwanger & spüre schon jetzt (13. SSW) eine große Lust am Turnen. Das kann ja wieder was werden...

2

Hallo,

bei mir geht es Montag in die 36. SSW und ich habe auch einen sehr aktiven kleinen Mann. Als ich gelesen habe, dass die Babys in dieser Zeit ca. 20 Stunden am Tag schlafen habe ich nur leicht gelacht ;)
Manchmal frage ich mich was er da tut 🤷‍♀️ Es fühlt sich an als würde er aufräumen und im Moment habe ich auch immer wieder Stechen in der rechten Seite.
Heute spannt der gesamt Bauch recht unangenehm - vielleicht wächst er nochmal?

Ich finde es zum Teil auch sehr unangenehm, freue mich aber auch über jede Bewegung, da ich dann davon ausgehe, dass alles gut ist 🍀

4

Ja man sagt ja wenn die Babys aktiv sind geht es ihnen gut, ich hoffe dies wirklich sehr.
Dir auch alles Gute weiterhin

6

jep, hier *meld*
32. SSW... und ich hab keine Lust mehr >.< Mittlerweile wird's doch sehr unangenehm ich ich weiß gar nicht, wie ich die letzten Wochen noch überstehen soll .__. Aktuell habe ich noch zwei Wochen (Schreibtisch)-Arbeit vor mir... an manchen Tagen kann ich teils über Stunden nur ganz krumm sitzen weil die Kleinen ihre Füße so dermaßen in die Rippen stemmt und dabei noch strampelt, gefühlt zeitgleich nach links und rechts in die Hüfte boxt und mit dem Kopf auf meiner Blase rumhüpft.... puh.

Kann mich der Vorkommentatorin nur anschließen... von wegen 20 Stunden Schlaf am Tag - meine macht's wohl umgedreht. 20 Stunden wach ... XD

7

Dann gehören wir wohl zu den Mamis deren Kinder sich nicht an die Norm des schlafens im Bauch halten 😀 na hoffentlich bleibt es nicht nach der Geburt so 🤣

8

absolut...^^" oh, diese Hoffnung lässt mich derzeit noch durchhalten :D

weitere Kommentare laden