Hallo zusammen,
ich bin in SSW 20 und habe demnächst eine Anmeldung zur Geburt in Starnberg. Allerdings ist dort seit gestern ein absolutes Besuchsverbot.
Heißt, der Vater darf nur während der Geburt dabei sein und dann gar nicht mehr, nicht mal zum
Abholen. :(
Bei den anderen Kliniken stehen noch die normalen Besuchszeiten auf den Internetseiten.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich mich nicht doch noch umentscheide oder soll ich pokern, weil bis Ende März womöglich eh wieder alles anders ist?
Sonst würde ich mich noch für die Taxisklinik interessieren, aber da steht dass man sich eigentlich bis zur 15. ssw schon angemeldet haben sollte.
Was würdet ihr machen?
Es soll ein geplanter KS werden.
Lg
Erfahrung Münchner Kliniken ?
Hey. Ich hab zwar keine Erfahrung - meine aber, dass die geänderten besuchszeiten mit den wieder verschärften Regeln zusammenhängen aufgrund der fallzahlen, d.h. wird es für alle die Regel werden..
Aber auch ansonsten sieht bis März doch die Welt was coronaregeln anbelangt ganz anders aus :)
Hi 😊
herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich werde auch das dritte wie die anderen auch in STA zur Welt bringen.
Man durfte im letzten lockdown lange besuchen das durfte man in anderen Kliniken da schon nicht mehr!
Ich einigen Kliniken durfte auch der Vater nicht bei der Geburt dabei sein, das war in Starnberg nie so und es kamen einige Lockdown Babys im Freundeskreis zur Welt!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 🤰
Liebe Grüße