Kindsbewegung gespürt in der 13. Woche?!

Hallo zusammen,
Ich liege hier noch im Bett auf der Seite wo auch mein Baby sich eingenistet hat und auf einmal merke ich eine Art Bewegung🤭 Seeehr schwer zu beschreiben. Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das nicht der Darm war. War völlig überrascht und dachte sofort: Krass, das das Baby!🥺
Kann das wirklich sein, dass das Baby war??? Hat jemand auch in der 13 Woche sein Baby gespürt? Btw. es ist mein erstes Kind😊

Habt alle einen schönen Sonntag!🥰

1

das KInd ist noch viel zu klein, um es zu spüren, das sind Darmbewegungen

2

Guten morgen, beim ersten kind bin ich mir nicht sicher, jedoch gibt es nix was es nicht gibt! Ich erwarte mein 3 kind und habe den zwerg in der 13 woche gespürt nun in der 19 woche spüre ich sie täglich und intensiever!😊🥰
Nichts ist unmöglich und du ich nnst deinen körper am besten 😉

3

Als ich in der 13 ssw beim Ultraschall lag,sah die FA wie das baby sich heftig bewegt. Da habe ich es zur gleichen Zeit gespürt und seither fast jeden Tag. Jetzt 26 ssw ist es super stark geworden. Es wurde also vom Fa bestätigt,dass es mein Baby war,was ich gespürt habe.

Ja,es ist möglich. Es kommt immer auf die Statur der Frau an und wie viele Kinder man schon hat🥰

4

Ja, das ist möglich! :-)

Vor allem, wenn du dir so sicher bist! Mir geht es ähnlich, allerdings ist es mein 3. Kind. Ich habe sofort gedacht "Stimmt, so fühlte sich das an. "

Aufgrund einiger Besonderheiten habe ich alle Bauchbewohner recht zeitig gespürt.

5

Hallihallo!
Ich glaube eher nicht. Dafür ist es noch viel zu klein und „kraftlos“.
Vor allem spürt man im frühen Stadium das Baby eher, wenn man auf dem Rücken liegt (bei mir zb seit der 18. Woche, bin jetzt in der 20.) und es kommt auch auf die Plazentalage an.
Ich habe ein sehr aktives Baby, aber wenn ich seitlich liege, spüre ich es gar nicht 😅
Aber du wirst schnell merken, wenn es wirklich das Baby ist, das ist einfach unbeschreiblich 🥰

Alles Liebe! 🍀

6

Hey,
ich erwarte mein 4. Kind und habe es auch schon sehr früh gespürt. Bin seit heute in der 14. Woche und merke es seit ca. 2 Wochen. Ich denke manche Frauen sind sehr sensibel was das angeht, auch wenn andere sagen das könne nicht sein. Ich bin mir 100% sicher das es mein Baby ist, da ich es auch nur merke wenn ich auf dem Rücken liege und ganz weit unten.
Lass dich nicht kirre machen, es kann wirklich schon dein Baby sein 🥰

LG HappyinLove4