Bauch in 3 Schwangerschaft

Hallo☺️
Erfahrungswerte gesucht 😁
Ich durfte heute morgen positiv testen, bin also noch ganz am Anfang 🙈
Wir fragen uns jedoch wie lange wir es geheim halten können 😅
Wann kam bei euch der Bauch in der 3ten Schwangerschaft?
Im Winter werden ja zum Glück eh dicke pullis getragen die kaschieren 😬

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal🎉

Ich bin aktuell bei 10+6 und so langsam könnte man eine kleine Wölbung erahnen,aber könnte auch eine kleine Futterplauze sein. War vor der SS leicht übergewichtig,aber eher nur am Po/Beine sichtbar. Mit weiter Kleidung kann ich die 3.SS gut verstecken.☺️

3

Vielen Dank 🥰

Ich bin mal gespannt wann ich Umstandskleidung brauche 😄

2

Hi,
Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kommt ja auch etwas auf die Statue der Frau an. Bin jetzt mit dem 4 kind schwanger und sehen kann man erst jetzt etwas. Bin jetzt in der 23ssw.

4

Ich bin auch mit dem 3.Kind schwanger. Anfangs war es abends ein großer Blähbauch, der jetzt (14.ssw) sich langsam, aber sicher in einen Babybauch verwandelt. Am Abend ist es wirklich dann mit etwas Blähbauch deutlich eine SS Kugel. Ich kann es tagsüber aber noch kaschieren wenn ich möchte (mit weiteren Kleidern/Pullis). Schätze in 2-3 Wochen ist das dann auch vorbei. Liebe Grüße und alles Liebe

5

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️🍀

Ich bin gerade frisch mit dem 4. Kind schwanger (Ende 5. Woche) und mein Bauch ist dermaßen aufgebläht, dass mir selbst meine weiteste Hose bereits zwickt.

Allerdings ist mein 3. Kind gerade Mal 10 Monate alt, vllt ist der Bauch deshalb jetzt schon so deutlich. Ich werde definitiv bald schon meine ss Hosen wieder rauskramen müssen.

7

Vielen Dank, und dir auch herzlichen Glückwunsch😍

Meine kleine ist auch 10 Monate 😄
Bin gespannt wie es Kleinkind und Baby wird.

Meine ss Hosen habe ich leider alle an meine Schwägerin gegeben 😅 da wir es noch geheim halten (und sie sowieso noch schwanger ist) werde ich mir wohl ein paar neue holen 😅 hoffe aber dass ich erstmal mit leggins auskomme

8

Ach cool, dass deine Maus auch noch so klein ist.
Meine beiden Großen haben einen Abstand von 15 Monaten und es ist soooo toll. ❤️

6

Hallo, ich bin mit dem 3. Kind schwanger und hatte in dieser SS zum ersten Mal keinen Blähbauch. Da ich im leichten Übergewicht bin, verrät mein Bauch mich noch nicht so richtig.
Bin jetzt in der 15. SSW und alle Hosen passen noch. Aber dennoch sieht man trotz Pullover langsam eine Veränderung am Bauch.

9

Bei mir ging das verdammt schnell, ab 11 + konnte man eine deutliche kl Kugel sehn, ich bin/war 😀 schlank .
Alles liebe dir

10

Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und bei 8+2 SSW. Noch sieht man nichts, aber ich denke in 2-3 Wochen muss ich wirklich weite Kleidung anziehen, um es zu kaschieren..ich bin aber auch schlank, wenn man eh ein bisschen mehr Volumen mitbringt, fällt es bestimmt ein bisschen länger nicht auf. Oder wenn man sehr trainiert ist, halten die Bauchmuskeln den Babybauch natürlich auch länger zurück. Aber ich hab weder Speck noch Muskeln :-D