Guten Abend, ich wollte mich einfach nur mal ausheulen. Seit zwei Jahren leben wir nun mit Corona und habe nicht einmal Corona gehabt, ich bin zweifach geimpft und in der 26. Woche schwanger. Ich habe lange für eine Mutter Kind Kur gekämpft und nun, wo wir in einer Woche dorthin fahren können (das wäre die letzte Möglichkeit gewesen mit nur einem Kind), ist in der Kita Corona ausgebrochen und wir haben beide einen positiven Schnelltest
Das ist wirklich ein doofer Zeitpunkt und macht mich unendlich traurig, dass ich nun nicht mit meinem Sohn dort hinfahren kann..
Das wollte ich eig nur mal loswerden, bestimmt gibt es schlimmeres aber es ist wirklich super schade :-/
Schönen Abend und bleibt gesund!
Schlechtes Timing für einen positiven Test :-(
Erst ein positiver PCR Test ist gültig. Die Schnelltests sind manchmal falsch positiv. Gerade von bestimmten Firmen
Ich weiß, aber wir haben jeder 3 Tests gemacht, die alle positiv waren. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit dass die PCR Tests morgen negativ sind ist gering
Oh nein ich drücke dir die Daumen dass er falsch positiv ist!
Eine (nicht geimpfte) Freundin hatte das letzte Woche. Montag 2x Schnelltest positiv, am gleichen Tag noch zum PCR Test gegangen, der war dann negativ. Hätte ich nicht gedacht dass es sowas echt gibt.
Oh nein das ist echt blöd. Hoffe ihr habt keine schlimmen Symptome.
Alles Gute!
Zum Glück sind wir beide absolut symptomfrei
Das ist die Hauptsache! Ich kann total verstehen, dass du enttäuscht bist, aber zum GLÜCK bist du symptomfrei. Vielleicht klappt's doch noch, die Kur nachzuholen. Du kannst dich ja als Geimpfte nach fünf Tagen freitesten, oder?
Also mein Bruder hatte auch erst Corona, trotz vollständiger Impfung. Weil ich auch als er sich angesteckt habe 3 Nächte bei meinen Eltern war, dachte ich auch dass ich Corona habe und hab zu Hause 3 Tests gemacht, die waren alle positiv. Bin dann am nächsten Tag ins Testzentrum und die haben nochmal einen Schnelltest gemacht, der war auch positiv, also 4 positive tests. Dann haben die noch einen PCR test gemacht, der dann aber negativ war. Und das war bei mir nicht das erste mal. Wollte vor paar Wochen meine Oma im Krankenhaus besuchen und da war mein Schnelltest auch positiv und davor auch schon einmal als ich auf eine Hochzeit wollte im Sommer. Der PCR war immer negativ. Also es hat echt nichts so bedeuten, mach bitte einen PCR Test.
Na das macht einem ja etwas Hoffnung!
Oh Mann was für eine Aufregung. Das braucht ja auch keiner...
Huhu, ich hatte auch schon zwei positive Schnelltests und der PCR Test war dann negativ. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch der Fall ist 👍🏻 Weißt du denn schon mehr?
***Update***
Wir sind beide negativ 😍😍😍
Die Kur kann also kommen und ich weiß jetzt, dass ich keinen Cent mehr für diese beknackten Selbsttests ausgeben werde 😂
Danke für euer Mitfiebern 🥰😊
Super!!! Viel Spaß bei der Kur und gute Erholung!!