Hallo zusammen,
meine anfängliche Freude weicht nun immer mehr den Sorgen...
Ich bin aktuell in der 6.SSW und habe keine SS-Anzeichen.
Mir war noch zu keiner Sekunde schlecht oder flau im Magen, ich kann alles essen und riechen, es ekelt mich vor nix.
Ich habe kein Ziepen und Ziehen. Ich hab nicht mal mehr ein Brustspannen. Ich merke einfach... nichts.
Ich frage mich ob das wirklich normal sein kann oder ob das eher ein Zeichen dafür ist dass die Schwangerschaft evtl. nicht intakt ist und sich nicht weiterentwickelt.
Bei wem war das evtl. auch so?
Ich muss mich noch eine Woche bis zum Termin gedulden, möchte aber nicht zu enttäuscht werden...
0,0 SS-Anzeichen
Hallöchen.
Ich hatte auch überhaupt keine anzeichen
Hätte ich damals nicht einfach mal einen test gemacht würde ich vermutlich immer noch nicht wissen das ich schwanger bin.da war ich dann schon in der 8 Woche Mittlerweile bin ich in der 18ssw und genieße diese Schwangerschaft so sehr.
Vorhandene oder auch nicht vorhandene Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus 😊
Ich danke euch sehr dass ihr mir eure Erfahrungen geschildert habt 🤗
Das macht mir wieder Hoffnung!
Ich versuche weiterhin positiv zu bleiben.. wer weiß was noch für Anzeichen kommen 🤣
Bis dahin genieße ich mal weiter und bin sooo gespannt auf nächsten Montag!
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Dienstag! 🌞
Hier👋🏻
Keine Übelkeit, kein Problem beim Essen, kein Brustspannen, keine Müdigkeit.
Bin ebenfalls in der siebten Woche, ca bei 6+4.
Hatte bisher nur Zuckungen nachts in der Gebärmutter. Das war’s 🤷🏻♀️
In meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen trotz hoher Hcg Werte (und man liest ja oft, SS-Anzeichen seien dem Hcg Anstieg geschuldet 🤷🏼♀️), endete leider in einer FG.
Bei der 2. SS mit einem gesunden Zwerg hatte ich auch keine Anzeichen, ich hatte zwar irgendwann einen Blähbauch und Brustspannen aber erst spät im 1. Trinester und nicht direkt ab 5./6. ssw. Übel war mir auch nur sehr selten und auch erst ab der 7. ssw.
Jetzt bei meiner 3. Ss war mir seit der 7. ssw übel, musste alle 2h essen und hatte nur auf wenig Sachen überhaupt Appetit. Dazu ständige Müdigkeit.
Beruhigt haben mich die SS-Anzeichen aber auch nicht bzw. nicht immer. An guten Tagen hab ich mich gefragt ob alles ok ist, an schlechten Tagen aber auch weil meine Ernährung sehr zu wünschen übrig lässt und ich Angst hatte, das könnte der Entwicklung schaden.
Jetzt hab ich das 1. Trimester bald hinter mir und die Sorgen hören trotzdem nicht auf - und ich hatte in jeder SS Sorgen unabhängig von den Anzeichen. Das ist auch total normal und jeder muss da seine Strategie finden, um damit klar zu kommen. Manchen helfen Meilensteine (Herzschlag da, 12 ssw überstanden, erste Kindsbewegungen, usw), bei manchen Ablenkung, Sport, etc.
Hallo! 😃
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen. Bis zum 6.Monat konnten Außenstehende nix ahnen - erst dann fing wenigstens der Babybauch an zu wachsen. So problemlos wie die Schwangerschaft war auch meine Große - ein richtiges Anfänger-Baby. 🥰
Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich die ersten 6 Monate täglich mehrfach übergeben - es blieb kaum was drin. Auch extreme Abneigung gegen irgendwelche Gerüche.
Mausi war dann trotzdem pflegeleicht als sie da war. 😅🥰
Und jetzt in meiner dritten Schwangerschaft habe ich mit einer Anämie zu kämpfen, bei der die Ärztin die Ursache nicht weiß. Ansonsten noch Müdigkeit, aber sonst nichts.
Krümelchen geht es prächtig. Wurde letzten Freitag bei 14+1 auf 100g geschätzt. 🤭
Ich denke also, dass es nicht immer auf die Anzeichen ankommen muss.
Wünsche dir alles Gute und wenn du von den Begleiterscheinungen verschont bleibst, dann genieße die Kugelzeit. 🍀
Freu dich darüber
ich bin nun bei 7+2 und hatte bis vor 3 Tagen auch keine Anzeichen - jetzt wünsche ich mir es wäre so geblieben also das kommt noch früh genug, oder du bist vielleicht eine der glücklichen die überhaupt nichts merken die ganze Schwangerschaft über - das soll es ja auch geben
Hey, nur weil du keine Anzeichen hast, heißt es nicht, dass die SS nicht intakt ist. :)
Mir war anfangs in der 6 SSW kurz übel, hatte aber danach nie mit Übelkeit, Erbrechen usw zutun. Konnte auch alles essen und hatte keine Abneigungen gegen irgendwelche Gerüche. Also eigentlich eine Traumsschwangerschaft
Genieß die Zeit, nicht jeder ist so Beschwerdenlos
Lg Luna mit Baby inside 24+4
Hallo,
Mir ging es genauso (bin in der 9. Ssw).
Bei mir hat es ab der 8. Ssw angefangen. Ich habe keine richtige Übelkeit aber ich Ekel mich vor eigentlich allem und kann kaum was essen weil wenn ich es sehe oder daran denke würgen muss. Meine Brustwarzen tun HÖLLISH weh. Entweder kommen deine Anzeichen oder du bleibst verschont. Habe mir auch immer Anzeichen gewünscht als Bestätigung. Ich wünsche dir noch eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft
Man muss keine Anzeichen haben um schwanger zu sein
Ich hatte einen frühen Abgang in SSW9 (inklusive Utrogest und Estrifam nach einer ICSI)
und bin jetzt in der 21.SSW, ohne Behandlung schwanger geworden und geblieben und habe
bei beiden Schwangerschaften keine Symptome!
Nicht Mal meine kleinen Boobies sind bis jetzt größer geworden 🥺😤